Wann kam bei euch der Bauchnabel raus???

Ich weiß, eine sinnlose Frage..
es interessiert mich aber trotzdem..
wann kam bei euch der bauchnabel raus??? Bei mir ist noch kein einziges stück zu sehen... obwohl ich schon einen "riesen" Bauch hab :-)
Find das so süß, wenn der bauchnabel rausguckt. hoffe, das meiner auch noch rauskommt...
LG
Svenja + Knubbel (19.SSW)

1

Bei mir fängt er an, sich nach vorne zu wölben.

LG sand8 (20+2)

2

Hi Svenja,

ich bin jetzt in der 32. SSW und hab einen mächtigen Bauch, aber bei mir kommt kein Nabel raus, wahrscheinlich bis zum schluss nicht. Kommt halt nicht bei allen Frauen vor.

LG Bine

3

Hallo Svenja,

ich hab gehört dass der manchmal garnicht raus kommt.

Mein Bauch ist auch schon riesig, aber wies aussieht hat mein Nabel nicht vor sich zu wölben und so viel Zeit hab ich ja auch nimmer.

Drück dir trotzdem die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Ela und Julian inside (morgen 33.SSW)

4

Hallo Svenja,
du findest das süß! :-p
Ich gar nicht! #schmoll Meiner kam so in der 35/36SSW raus.
Beid er ersten SS blib er ganz drin!:-)

LG Knesa, Francis 22 Monate und Babygirl inside ET-4

5

Hi,
ich habe einen ganz, ganz tiefen Nabel. Komme morgen in die 29. SSW und so langsam scheint sich etwas zu tun.

LG
Nadine

6

huhu

bei meiner ersten ss kam er auch nich raus naja mal sehen was diese bringt ich hoffe wieder nicht ich find das nich schön das sieht son bisschen aus wie ein ventil oder so lach

glg bina mit jeremy an der hand und fibsi im bauch 4+3

7

Meiner war eigentlich auch ganz tief, aber er ist schon vollständig draußen! Fing so in der 19 SSW an! :-)
Aber süß find ich das allerdings auch nicht.. ;-)

Liebe Grüße
Verena + Bub (25 SSW)

8

Hallo Svenja,

Kannst mal auf meiner VK gucken da kann man es schon recht gut sehen, habe aber schon so lange es mich gibt nen weit rausstehenden Nabel deswegen ging das bei mir schon sehr schnell los!!

Alles Liebe Sweet_Maus+#babyLuca (20+0)

9

ich bin gerade mal 17+5 und mein Bauchnabel ist schon draussen, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee , ich hab doch noch soviel zeit.

lg

silke