wie is das denn mit tanzen in der 38.ssw??

huhu...

also...frage steht ja nun schon oben..

ich bin ja eigentlich eher son qiurliges kerlchen der sich das putzen mit ollen schlagern versüßt.....geht ja nix über theo wir fahrn nach lodz beim bügeln...

nun haben wir hier am we eine richtig coole party....darf ich dann da auch aufs parkett und ne runde abrocken??? oder is das gefählich??????

mir gehts ja körperlich bis auf die normalen wehwehchen echt prima...und ob ich nun treppen steige oder ausgiebig spazieren geh...mmmhhmm....


also...her mit euren meinungen...

lg der keks et-23

1

Klar wieso denn nicht #kratz?! Das einzige worüber ich mir Gedanken machen würde, ist die Lautstärke.

Also viel Spass beim Abhotten!

LG
awapuhi, auch Körperklaus genannt und daher Tanzmuffel :-)

3

so laut wirds da nich unbedingt....is ein saal mit vielleicht 150 leuten...die wollen sich ja nu auch unterhalten können....
naja... und wenns etwas lauter sein sollte....vielleicht steht das baby hinterher ja doch mehr auf 80er als auf tokio hotel oder us 5...??????????????? mmmh

2

Also wenn du dich gut fühlst und dir Sport nicht grundsätzlich verboten würde: Viel Spaß!!! Sehe nicht ein, warum du das nicht solltest. Du wirst ja merken, wenn du dich zu sehr anstrengst...

Anna

4

Hallo,
war drei Wochen vor errechnetem ET noch auf einer Hochzeit, und konnte es auch net sein lassen. Musst ja net grad wild abhotten und umeinand hüpfen, aber das merkt man ja selbst. Der Maus hat es übrigens nicht geschadet, sie kam doch noch fast 2 Wochen zu spät. Nur die restlichen Hochzeitsgäste haben sich fürchterliche Sorgen gemacht, dass da spontan ein Baby auf die Tanzfläche plumpsen könnte...
Ach ja, die letzten waren wir natürlich auch noch.
Viel Spaß!
Katrin