Keiner Vergleichswerte aus der 21-22 SSW? Feindiagnostik!BÜÜDDEE

Hallo ,ihr Kugelbäuche,

JUUHHUUU endlich ein Outing wir bekommen wieder ein Mädchen *freu.Alles super oki,bin ca. 1 Woche weiter hab ne Menge Vergleichswerte:

BPD : 51,8mm
FOD : 65,3mm
KU : 184,5mm
TCD : 21,0mm
ATD : 54,4mm
ASD : 53,7mm
AU : 169,7mm
FL : 35,0

Gewichtsschätzung: 405g
Gesamtlänge ca.23-24 cm


witzig ,das Nasenbein ist6,4 mm klein sowas messen die!

Alles liebe und ich freue mich auf eure Vergleichswerte!

Sassy 21-22 SSW+ Feli 2 jahre

1

hallo!

ich hab meine werte aus der 20.ssw:

BPD= 42,2
FOD/KU= 60,9
ATD=43,8
FL/HL= 28,8

das sind leider die einzigen werte die ich habe, aber ich hoffe du kannst vielleicht etwas damit anfangen!

lg sandra+lil`boy (25.ssw)

7

Dankeschön,hat mir geholfen!

Schöne Rest SS noch!

Sassy

2

Hey,
das waren meine werte


BPD 5,5
FOD/KU 6,7
APD/AU 5,8
FL/HL 3,7


Da war ich 21 +3


LG Sandy 36 woche#freu

6

Dankeschön!!

lg und eine schöne rest ss noch!Ist ja nicht mehr lang :-)

sassy

3

Von 22+6 SSW:

BPD : 55 mm
FOD : 72 mm
KU : 199 mm
TCD : 21 mm
ATD : 55 mm
ASD : 54 mm
FL : 39 mm
HL: 29 mm

lg berlin.anja + #baby (26.SSW)

5

Dankeschön und ne schöne rest ss noch!

lg sassy

4

Hi,

das waren meine Daten (21+1):

BPD 5,68
KU/FOD 6,76
ATD 4,91
FL/HL 3,66

Gewicht: 429g

LG Nadine (29. SSW)

8

Hallo Sassy,

Du wunderst Dich,daß das Nasenbein ausgemessen wird? Das ist eine ´Vorsorge`.Anhand der Nasenbeinbreite kann ein evtl.Down-Syndrom ´ermessen´werden. Weiß jetzt aber keine Norm-Werte.Wenn was auffällig gewesen wäre hätte der Doc was gesagt.

LG Manuela 38.SSw

10

Der hat alles gemessen was man messen konnte,ja er hat gesagt ist alles in bester ordnung,ist!

Danke für deine antwort!

sassy 21 SSW

9

Huhu Sassy,

ich hab Werte aus 22+2, aus meiner ersten Schwangerschaft:

BPD = 60
FOD = 69
KU = 199
ATD = 51
APD = 54
AU = 160
FL = 36

Gewichtsschätzung = 440 gr.

Einen lieben Gruss
Julia (21. SSW)

11

Hallo Sassy
hier sind meine ganz frischen Daten von heute morgen:

BPD: 46,9 mm
FOD: 61,2 mm
KU: 171,3 mm
CM: 4,8 mm
TCD: 20,3 mm
AU: 151,0 mm
FL: 33,2 mm

Geschätztes Gewicht ist 344 g

Bin jetzt 20+3 und das Nasenbei bei unserer kleinen Maus (zu 80% wirds ein Mädchen #freu) ist übrigens 6,9 mm lang ;-)

ganz lieben Gruß
Iris

Zwillis daheim und Minimädchen inside ET 1.03.07

12

Danke und

toll das das Nasenbein deiner kleinen auch vermessen wurde war bis jetzt hier die einzigste,schön!

AAllles Liebe und noch ne schöne Rest SS!

Sassy 21ssw+Feli 2 Jahre