ab welchem monat wird der bauch richtig rund?

ab welchem monat wird der bauch richtig rund,sodass man die füße nicht mehr sehen kann und die fußnägel nicht mehr schneiden kann??7 oder 8 monat??ich bin jetzt bald 27 woche und irgendwie finde ich dass es für mich zuwenig ist ich will endlich einen runden bauch#schmoll:-(

1

Hallo,
bin jetzt 26. ssw und meiner ist auch noch nicht so richtig rund. des ist aber glaub ich von frau zu frau unterschiedlich. manchmal seh ich welche die im 5. monat schon total rund sind.
naja ich glaub bis zur 30. woche werden auch unsere rund sein :-)

lg chrissi

2

Hallo!

Also so bei Woche 25 konnte ich meinen Bauch nicht mehr wirklich verstecken, er war aber auch nicht grad riesig.

Meine Füße konnte ich (wenn ich gerade stehe) so ab Woche 32 nicht mehr sehen, glaub ich. Muss ich mich jetzt halt vorn über beugen, um sie zu sehen ;-).

Meine Zehennägel kann ich aber immer noch schneiden und ich hoffe, das bleibt auch so ;-). Habe nur noch knapp 5 Wochen :-).

LG,
Linchen & #baby 36.ssw

3

erst 32 woche??manno :( das dauert ja noch ewig.fühle mich unschwanger...:( naja danke ich werde mich noch gedulden müssen alles gute

4

mir ging es ähnlich, vor allem, wenn ich immer zu hören bekam, dass man doch noch gar nix sieht und der Bauch ist ja noch so klein #bla #bla.

Aber glaub mir, wenn er erst mal so rund ist, bist Du froh über jede Woche, wo er nicht so groß war, denn es wird dann schon recht anstrengend, vor allem schlafen wird zum reinsten Suchspiel nach einer halbwegs bequemen Position :-)

noch etwas Geduld...auch wenn's schwer fällt ;-)