Heut morgen Vorsorge beim FA und in der 24.SSW !!*schock*

Hallo und einen schönen Abend liebe Kugelbäuche

Ich bin total durch´n Wind und weiß überhaupt net wohin mit mir.
Heulen aus Verzweiflung, Tränen vor Freude, hab echt keine Ahnung wie´s grad in mir ausschaut.
Heut morgen hatt ich nen ganz regulären Termin bei meiner FÄ zur Vorsorge als sie mich völlig erstaunt ansah und meinte, ich sei schwanger !! Wär beinah vom Stuhl gefallen weil´s eigentlich gar net angehen kann da mein Freund und ich stets penibel auf die Verhütung geachtet haben und uns auch nie auffiel, daß da evtl. mal nen Kondom geplatzt sein könnt oder sowas in der Art.
Meine Mens hatt ich auch immer, mal mehr mal weniger und andere Anzeichen wie Gewichtszunahme oder gar nen Bäuchlein gab´s bzw. gibt´s auch net! Ich hab schon ne Tochter von daher wüsst ich ja eigentlich wie sich schwanger sein anfühlt.
Ich glaub ich brauch erstmal nen paar Tage um die neue SItuation auf mich wirken zu lassen. Mein Freund und meine Kleene jedenfalls freuen sich schon tierisch auf den Nachwuchs. Ich hoff bei mir stellt sich die Freude in den nächsten Tagen auch noch ein.
Gibt es hier eine von euch werdenden Mamis die ihre Schwangerschaft auch erst so spät bemerkt hat??
Meine Ärztin meint soo selten sei das gar net.

LG, Jana und Rihanna und Babyboy inside

1

Hallo Jana!

Glaub dass das ein Schock war, aber es freut mich zu hören, dass du sooooo glücklich drüber bist!!

Also ich hab es erst in der 11 SSW gemerkt. Ok nicht ganz so spät wie bei dir, aber trotzdem spät #kratz

Ich war aber auch nicht ganz sooooo vorsichtig (war ich aber noch nie :-)) und meine Tage kamen noch nie regelmäßig!!! Von daher hab ich mir da auch keinen Kopf gemacht!!!

Aber ich hab auch schon des öftern von sowas gehört!!!

Ich wünsche dir auf jedenfall eine super schöne restschwangerschaft #freu

LG Courtney

2

wow,in der 24ssw ist ja heftig weit!!!!!!!!!!!!und du hast keinen bauch?da wollt dir der körper wphl einen streich spielen...ich wünsche dir jedenfalls alles gute und hoffe das du dich auch bald an die neue situation gewöhnst und dich freust!alles .alles gute #herzlich

#liebdrueck

aga ( 14+1ssw)

6

Ney nix mit Bauch aber der kam bei meiner Tochter auch erst gegen Ende der Schwangerschaft. Danke für deine Antwort.

3

meinen glückwunsch,

hattest du denn noch keine bewegungen wahrgenommen,oder hast du ne vorderwandplazenta?

und wie hat er das festgestellt?bestimmt schon allein durch das bauch abtasten,richtig?

lg
julia + marileen 14 wochen und 2 tage alt

4

Ney sie hatt des beim US bemerkt den Bauch hatte sie mir daraufhin abgetastet. Von ner Vorderwandplazenta erwähnte sie allerdings nüscht. Bewegungen hatte ich keine wahrgenommen, nein. Hatte zwar zwischendurch mal des Gefühl von Grummeln im Bauch hab´s aber meist auf´n Darm bzw. meine Verdauung geschoben.

10

und warum machte sie us?bei mir wurde zur normalen vu nie us gemacht,

lg
julia + marileen

weitere Kommentare laden
5

Willkommen im Club,habe auch erst in der 20 Woche erfahren das ich Schwanger bin.Hatte auch keinen Bauch....bis zu dem TAg als ich es erfahren habe;-)
Aber dann ging es los,inerhalb einer Woche passte mir keine Hose mehr....bin mal gespannt ob sich dein Bewohner jetzt auch schnell breit macht:-)
Hatte aber auch erst Probleme damit da ich schon drei Kinder hatte und die letzte wahr schon ein Tropi und jetzt wieder ein Tropi obwohl ich die Pille immer regelmäßig genommen habe.
Aber eins kann ich dir sagen,sobald du deinen Bewohner spürst wirst du dich auf ihn freuen.
Und einen Vorteil hat es doch schon es erst in der 24 Woche zu erfahren...jetzt hast du nur noch 16 Wochen vor dir statt 40;-)
Wünsche dir eine wunderschöne restliche Schwangerschaft

Lg bine mit Lennox*26.06.06

7

*lach* danke für deine aufmunternde Antwort. Is schön zu lesen das andere auch erst soo spät von ihrer Kugelzeit erfahren haben.

8

Hey,

das ist doch super, so hast du dir auch die Angst in den ersten Wochen erspart,
ich bin heute 6+3 und habe jeden Tag Angst das ich ne Fg haben könnte.

LG

Dana

9

Wenn´s danach geht kann bis zum Ende und darüber hinaus immer was passieren. Wünsch dir alles Liebe.

12

Sieh's mal so: Jetzt brauchst Du nicht mehr so lange zu warten, bis Babyboy da ist!#freu;-)

LG
Salem

15

wow 24ssw schon.ich bin auch 24ssw und hab schon ne riesen kugel.aber immerhin hast du das schlimmste dann schon überstanden und es dauert nicht mehr so lang bis zwergie kommt.ne schöne kugelzeit wünsch ich dir noch.

LG susi mit justin und jason(24ssw)