Scheidenpilz?

Oh man Leute ich dreh hier gleich durch.
Es juckt wie verrückt aber nur außen und riechen tut da auch nix#kratz

Habe ich einen Pilz oder reagiere ich auf die Alldays Duftslipeinlagen allergisch?

Joghurt habe ich keinen zuhause zumindest keinen Naturjoghurt.
Was kann ich denn jetzt tun?

Will gleich am Montag zum Doc.

1

Hi du!!!

Hatte das auch während meiner schwangerschaft.
Versuch doch mal nackisch rumzulaufen;-), dass bissl luft hinkommt und dann dürfte es auch nicht so jucken, oder du lässt einfach mal die Slipeinlage weg.

Lg
Rebekka

2

hallo

also ich hatte in dieser ss schon 5 mal pilz voll lästig!
mir ist auch aufgefallen von den duftslipeinlagen juckt es mich auch oft #hicks !
also ich schmiere mir dann einfach wundschutz creme drauf!
dass hilft mir immer sehr gut !

lg sandra #baby 24ssw

3

Ähm...das Problem kenn ich nur zu gut seit dieser SS#augen

Also wenns juckt kann es beides sein,allergisch oder halt Pils.

Lass bitte diese Slipeinlagen weg,mit Klebestreifen sowieso die Haut braucht Luft.

Dann hast du Bephanten oder Fenistil Gel?

Tja Naturjoghurt-bekommt man den an einer Tanke bei euch oder so????

Wenns aber zu extrem wird und brennt-dann ab ins KKH-denn nicht das der zu sehr ausbreitet.Aber ist ja Morgen Montag das geht schon!

Achja-Salbe NUR äußerlich anwenden.

Nimm als Einlage am besten solange Watte,Toi-papier halt irgendwas wo die Haut luft bekommt.Sehr Wichtig!!!!

Und N I C H T mit Duschgel oder Seife jetzt waschen da unten-ich weiß ist schwer für einen-aber wenn dann lieber Babybadezusatz ganz mild und nur drumrum.Also das die Flora nicht noch mehr zerstört wird.

Gute Besserung!!

Noch was-Koche Unterwäsche und Hosen die du anhattest.
Zumindest auf 40-50 grad die Hosen.

4

Vergiss prinzipiell alle allways- alldays Produkte.

Die haben so eine "tolle" Oberfläche, dass viele Frauen damit oft zu Pilzen neigen.

Ich rate in meinen Kurse immer von dieser Sorte ab- hab schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, auch im Wochenbett.

LG

Gabi