Hallo !!
Heißt den schwacher HCG-Wert gleich Eileiterschwangerschaft ??
Ach menno ich halte es bis morgen nicht mehr aus fahre heute nachmittag zum Fa.
LG Nadja
Schwacher HCG- Wert = ??
soweit ich weiß, ist der Hcg bei einer Eileiterschwangerschaft viel höher als ehr eiegntlich seien sollte...ein viel zu niedriger deutet mehr auf eine FG hin
Hallo,
ich hatte letztes Jahr eine FG und bei mir war der HCG Wert niedrig und auch nach einer Woche nicht gestiegen. Obwohl er das hätte tun müssen. Will dir keine Angst machen. Warte den Termin ab und du wirst sehen was er sagt.
Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen das alles gut ist.
LG Anja + Krümel (11+3 ssw)
wenn der hcg sehr hoch ist, in der gebärmutter aber nichts oder nur ne leere fruchthöhle zu sehen ist, ist das hinweis für ne ES.
mein hcg war in der 6.woche bei knapp 1000 - eine woche später hatte ich ne fg - vor 2 wochen.
wie hoch bzw. niedrig ist er denn?
ich muss alle 3 tage zur hcg kontrolle und krieg das ergebnis immer am gleichen nachmittag. wieso musst du denn bis morgen warten?
HI !!
mein fa meintedas der HCG sehr schwach its. mehr weiß ich auch nicht.
hast du denn schon mehrere hcgs kontrolliert bekommen?
der ist nur aussagefähig wenn man den verlauf beobachtet. ein einzelner wert bringt dir nicht viel. klar, er ist niedrig. aber vielleicht hat sich einfach dein zyklus verschoben und du bist noch nicht so weit. sollte er bis zur nächsten kontrolle nicht steigen, ist das ein schlechtes zeichen. bis dahin heißt das noch nicht viel!
so weit ich weiß deutet ein niedriger oder schlecht steigender HCG Wert auf eine vermutliche FG hin ,ein sehr hoher HCG Wert auf ein Windei oder eine Eileiterschwangerschaft.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das alles ok ist
Hi
ich hatte vor paar Wochen auch einen ganz niedrigen HCG Wert(161 in der 5ssw)und kurz danach hatte ich eine Fehlgeburt.Wenn man eine Eileiterschwangerschaft hätte wäre der Wert sehr hoch,mein Frauenarzt meinte so ca500(z.B in der 5ssw)
LG Dina 10ssw
ja aber wenn man eine fehlgeburt hatt zeigt dann der SS-test immer noch positiv an ?