Umstandslatzhose?!

Hallo ihr Lieben,

weíß nicht ob das Thema hier rein passt, aber habe nichts gefunden wo ich es sonst einstellen könnte!#bla

Meine Frage, ab wann habt ihr Umstandslatzhosen getragen?! Habe mir eine bestellt und heute erhalten, aber irgendwie sieht die total komisch aus?! Habe schon 3 verschiedene Größen bestellt, falls ich nicht mehr in meine alte Größe passe aber egal welche ich anprobiere - irgendwie sitzen die nicht gut. Kann es sein, dass mir noch der Bauch dazu fehlt? Habe mich nämlich so gefreut in der Schwangerschaft eine Latzhose zu tragen, aber momentan bin ich etwas unzufrieden damit #schmoll.

LG

Sabrina + #baby Merle (19 + 3)

1

Ich hab mir am Wochenende eine bei H&M (Schleichwerbung;-))
gekauft. Mein Mann findet die, wider erwarten, super und ich find die auch toll.
Kannst ja da nochmal kucken.

Grüßle
Aussi 24. SSW

3

Hallo Aussi,

Habe mir auch soeben eine bei Ebay ersteigert, die ist von H&M in einem schönen dunkelblau mit verschließenen Stellen. Gefällt mir auch besser als die von Otto, die sehen aus wie alte Omo Hosen.

Warte mal ab bis die da ist, vielleicht muss ich ja doch nur noch reinwachsen, der Bauch dazu kommt bestimmt :-)!!


LG

Sabrina

2

hallo,

habe meine schon ab der 10 ssw getragen und sie wächst mit mir mit #freu
bauch war auch schon früh da und es war ok.
am anfang sitzt sie am bauch noch recht locker aber sah nicht schlimm aus finde ich.
habe auch immer ein hemd drüber getragen (offen).
habe 2 stück immer im wechsel und bin echt zufrieden.
vielleicht kann dich ja jemand beraten im freundeskreis oder familie.

lg
judith 32ssw ;-)

4

Hallo,

Ich habe 2 Latzhosen.
Die ersten habe ich schon recht früh getragen, da sie in der Weite regulierbar sind mit 3 Knöpfen. Die bekam ich von meinem Freund bei Ebay gekauft.

Die 2.hat meine Mutter mir ihrer COusine und ihrer Schwägerin selbst genäht. Die ziehe ich auch noch nicht an, da die ohne richtigen Baby-Bauch irgendwie bäh aussehen. Da muß erst noch etwas reinwachsen damit sie passen. Sieht irgendwie aufgeblasen aus an der Taille.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (28.SSW)

5

ich hab meine erst recht spät gekauft (vielleicht 30. woche). selbst da, fand ich, sah sie noch ein wenig albern aus, weil mein bauch noch nicht groß genug war.
aber mittlerweile liebe ich sie! besonders wenn ich lange sitze, ist sie einfach super bequem!