Schadet zu viel Kälter dem Baby?

Da ich beim Zahnarzt leider nicht mehr arbeiten durfte und ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, habe ich mir nen Nebenjob gesucht und auch gefunden. Seit fast zwei Monaten arbeite ich jetz im Verkauf und richte Ware her die von Firmen bestellt wird. Eigentlich keine anstrengende Arbeit, aber es ist so saukalt dort. Die Angestellten haben sich jetzt schon des öfteren beim Chef beschwert, dass die Temperatur im Laden einfach unzumutbar ist. Es ist echt kaum wärmer als draussen, da ja ständig die Türe aufgeht und absolut keine einzige Heizung an ist :-[
Wenn ich arbeite habe ich meissten ein langärmliges Shirt an, nen Pulli und drüber noch ne Fleece Jacke. Kalt ist mir trotzdem ohne Ende. Krank werden will ich natürlich auch nicht, weil ich nach Stunden bezahlt werde. Wenn ich also nicht komme dann kriege ich auch kein Geld.

Jetzt würde mich natürlich interessieren ob die Kälte dem Baby schaden könnte oder ob es gut genug geschützt ist. ICh versuch natürlich den Bauch immer schön warm zu halten, nur gelingt das bei diesen Temperaturen nicht immer #heul


uggl 18+0 SSW

1

Hi,

das Baby hat so wie ich weiß immer eine gleichbleibende Temperatur von 37-38 Grad in seiner Fruchtblase.

Aber dir wird das nicht so gut tun denke ich.

Wenn du ein BV hast bekommst du doch dein Gehalt weiter. Warum arbeitest du dann nebenher noch?

LG
Nina 12+0

2

weil mir zuhause sonst langweilig ist und ich das geld gut gebrauchen kann. ich war ja noch in der ausbildung und da bekomme ich im momant nicht so viel, und so kann ich bisschen was fürs baby zurücklegen :-)

3

HI!
Das kenn ich, arbeite im Gartenbau und muss den ganzen Tag draußen arbeiten, IMMER!#schmoll
Das is zum kotzen, heute hat es den ganzen Tag geregnet so das ich ne Stunde früher nach Hause durfte aber da waren die Sachen schon durchgeregnet bis auf die Unterwäsche...#heul
Ich wünsche mir auch immer ich könnte was daran ändern aber ich brauch auch meine Kohle....:-(

LG Beccy

4

Frag mal die Eskimofrauen- die werden nur müde grinsen :-p.

Ne- mal ehrlich- keine Panik, wenn du dich warm anziehst geht und dir so nichts fängst geht es deinem Baby auch gut- das liegt ja ganz tief drinnen und megagut und warm eingepackt.

LG

Gabi