suche ein FA mit 3D o. 4D im meiner nähe Wolfenbüttel, Braunschweig

Hallo Liebe Kugelbäuche

wie schon im bertreff steht suche ich einen FA mit diesem US ich würde mir gern mal so ein US machen um zu schauen wie so ein US aussieht.

wer von euch kann mir ein FA in meiner nähen Wolfenbüttel, Braunschweig Salzgitter empfehlen!!!

#danke für eure antworten

LG

Aneta+#babyLukas fast 1Jahr u. Ü#ei 12+0SSW

1

hallo, Dr. Schmidt in Wolfenbüttel, macht 3D!

LG Tine aus Wolfenbüttel

7

Liebe Tina

Und wie ist Dr. Schmidt?
Was zahlt man für 3D dort?
Wie ist sonst die Betreuung dort...?

2

Dr. Schütte in Brauschweig, Küchenstraße 10

3

Dr. Schütte ist mirauch auf Anhieb eingefallen... 3D kostet bei ihm 50€ hatte er zu mir jedenfalls gesagt...;-)

4

Hallo, ich wollte mal fragen ob du den Arzt kennst. Ist er nett ? ;-)Habe dort am Mittwoch nämlich Termin zur Feindiagnostik. Danke für deine Antwort.

Lg Janine 21 SSW

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Nachbarin

Ich war letzte Woche bei Dr. Schütte in BS zur Nackenfaltenmessung....
Ich fand ihn etwas "unterkühlt", aber fachlich ist er sehr kompetent.

Also hiermit meine Weiterempfehlung an Dr. Schütte :-)

Gruß