Fragen zu Hormonzyste in Gebärmutter....

Hallo Ihr lieben,

mein Fa hatte so eine Zyste beim Ultraschall gesehen, er meinte das sei so eine Hormon Zyste und die würde meistens weggehen.


was ist denn wenn die nicht weg geht??

kann es sein, das man dadurch besonders starke schmerzen hat?

Wer hat auch sowas?

1

In welcher Woche bist du denn? Wurde ein schon ein Embryo festgestellt?
Ich war tatsächlich mal bei einem Arzt, der hielt die Fruchtblase für eine Zyste; deswegen frage ich!

LG
Uli + #baby (22 SSW)

2

Also er meinte so in der 5./6. Woche. Die Fruchtblase haben wir auch gesehen. Aber die Zyste war echt riesig.

3

Hallo, ich muss mich mal mit einschalten:-),
habe nämlich auch das Problemchen...bin ca 5./6.Woche, aber noch keine Herzzeichen, aber evtl eine Zyste dabei#schmoll..hatte leider das letzte mal eine FG bei gleicher Konstellation..
aber nun hoffe ich dass es diesmal nicht das selbe wird#heul

Vllt können wir uns ja auf dem laufenden halten#hicks

lg katja