Jammerpsoting!Ich habe solche scheiss Schmerzen...

wusste wirklich nicht dass man so aggressiv werden kann....

Zur "Geschichte"

Habe seit Monatg einen Abszess in der Scheide...(juhuu direkt in der inneren Schamlippe direkt neben der Klitoris....aua!!!!)

Und das Ding wächst und wächst und wächst.
Montag:Arztbesuch:
Ich kann nichts machen,das Ding sitzt zu tief.Reifen lassen

Mittwoche:Arztbesuch:
Ich kann nichts machen das Ding ist nicht reif.Warten bis es reif ist,kommen sie Freitag wieder.

Donnerstag:Nachts wegen Schmerzen nicht schlafen können,tagsüber 21 Monate alte Tochter angepflaumt weil sie nicht sofort reagierte...

Scheisse mir tut jedes Wort leid dass ich an sie hingemeckert habe aber ich könnte ausrasten vor lauter Schmerzen.
Das Ding ist mittlerweile pflaumengroß,ich lauf nur noch mit einer Jogginghose rum,ohne Unterhose.Jede Berührung bringt mich zum schreien.

Und alle die Angst vor einer geburt haben:Dagene macht gebären Spass glaubts mir.

Jetzt hoffe ich auf mein letztes Wundermittel,ein homöopathisches Mittel dass den Eiter abfliessen lässt...ansonsten weiss ich nicht wie ich bis morgen überstehen soll ohne jemand zu töten?

LG Tina (29 SSW und mächtig am aua haben)

1

Oh je, Du arme.
Kann da zwar zum GLück nicht mitreden wie sich das anfühlt oder was hilft, aber ich wollte Dir doch eine Trost #liebdrueck schicken!

LG

Moni

ET+8

2

Uih, fies.
Es gibt doch solche Abzeßsalben.
Ist natürlich 'ne blöde Stelle und fraglich, ob man das da und während der Schwangerschaft nutzen darf, aber sprich doch mal den Arzt an?

4

Nehme ich doch schon seit Sonntag...hilft gar nichts.Aber ich habe eh noch nie das Gefühl gehabt das bringt im geringsten was...

ich könnte echt Wände hoch gehen.

Kann ich bitte eine PDA haben?;-)

Wenns nicht bald besser wird hol ich ne sterile Nadel...das ist ja nicht zum aushalten!

weitere Kommentare laden
3

Hey Tina,

hört sich ja echt böse an und wahnsinnig schmerzhaft schon allein die Vorstellung! Weiss wies dir geht, ist zwar a komischer Vergleich aber hatte 3 Wochen am Stück höllen Rückenschmerzen. Hab nur noch geheult vor Schmerzen, überall haben sie mich weitergeschickt, wir können in der SS nix machen bla bla bla.. immer wieder die selbe Leier! Bis mir ein Arzt nen Wirbel einrenken musste..echt, na danke hab ich mir nur gedacht, und damit wollten die restlichen mich allein lassen die ganze SS! Ärzte können manchmal schon echt gemein sein! :-( Wie hast du dir das eigentlich geholt? Hatte noch nie sowas in der Richtung und nach deiner Beschreibund bin ich auch nicht sonderlich scharf drauf! Kann mir vorstellen das deine Nerven blank liegen!
Wünsch dir ne gute Besserung, lass dich drücken..KNUFF *


Nina & Leandro im Bauchi (23.SSW)#baby

5

Hallo Tina,
habe so ein Teil in meiner linken Achselhöhle, aber lange nicht so dick und schmerzhaft wie bei dir. Wie schrecklich. Ja Ärzte können oft herzlos sein und lassen einen soo laufen, kannst du nicht mal zu einem anderen FA gehen? Da muss es doch etwas geben.
Ich wünsche dir alles Gute (auch für Freitag), dass das Scheißding endlich weg gemacht wird.#blume
LG
Nadine & #baby 29.SSW

6

hi ich hatte auch mal ein abzess nur ich hatte es zwischen scheide und oberschenkel unten (hat super wehgetan und bin auch nur ohne unterhose rumgelaufen weil die unterhose ja daran gescheuert hat -.-)

es gibt da aber eine schwarze creme (ich weiss leider nicht wie die heisst) die riecht leicht nach teer und ich für furunkel und abzesse und ich glaub die dürftest du sogar in der SS benutzen. (ich kann meine mum aber fragen wie die heisst sag mir halt bescheid)

ansonsten gibts einen reinigungstee (muss ich auch meine mum fragen wie der heisst) damit sollte es weggehn und es beugt vor das du das ned nochmal bekommst (hab an der stelle eine kleine narbe, warum auch immer und es knötchen mit der gefahr das da wieder mal ein abzess kommt -.- )

9

Hallo Tina,

Nadine hat Recht, geh doch sonst zu einem anderen Arzt bzw. frage telefonisch vorher an (auch in der Apotheke). Das muss sicher reifen, aber so was kann ja beschleunigt werden (Zugsalbe darfst Du natürlich nicht nehmen wg der SS und dann im Intimbereich).

Ganz schnell gute Besserung!!!! #blume
Swantje mit Johanna (fast 2) und #ei (13. SSW)

10

stimmt aber nicht.Zugsalbe darf man nehmen auch in der Ss un auch im Intimbereich..aber hilft ja eh nicht.Zumindest nicht bei mir.
Abszess habe ich mittlerweile aufgemacht.
Der erste schlimme teil ist raus....jetzt gehts weiter mit Hom. Mitteln...uääääh ich mag nimmer:-(

LG Tina

11

Ok, das ist mir neu. Trotz allem gute Besserung!
Swantje