Besser schlafen mit Stillkissen??

Hallo ihr lieben Kugli's ;-)

Ich bin zwar erst in der 10. SSW und habe (noch) keinen Bauch (obwohl der Bauchnabel schon langsam vorkommt #gruebel), aber ich kann nicht mehr gut einschlafen. #augen

Ich bin ein "auf dem Bauch" Schläfer, aber meine Brüste sind so empfindlich und prall geworden, dass das zur Zeit nicht mehr geht. Und auf der Seite ist es mir zu unbequem. Jetzt habe ich überlegt, ob ich mir schon ein Stillkissen zulege?? #kratz Das ist ja auch zum Stützen und Lagern der Mama...#bla

Nun meine Frage, könnt Ihr mir Stillkissen empfehlen? Welche habt Ihr? Muss es Theraline sein oder gibt es auch günstigere Varianten?

#danke und alles Gute für euch und eure #baby

LG Susi mit #baby (10. SSW) und #stern im Herzen

1

Ich schalfe seit ich weiß das ich wieder schwanger bin mit einem Stillkissen.
Und ich finds herrlich.

Habe es damals bei Ebay für 40 Euro ersteigert.
Welche Marke es nun hat weiß ich nicht.

2

Also ich schlaf seit der 12 SSW nur noch mit Stillkissen (habs noch vom ersten Kind).
Für mich ist es absolut Klasse und wenn ich nicht aufpass, dann klaut es mein Mann;-) der schläft da nämlich auch gern drauf.

Ich hab kein besonderes, aber ein ziemlich langes Stillkissen.

LG Pici

3

Hey Susi,

ich bin auch ein Bauchschläfer :-( und konnte auch schon ziemlich früh nicht mehr so schlafen, mittlerweile ist der Bauch größer (26 Woche) und da geht es nur noch auf dem Rücken oder auf der Seite und mit Stillkissen klappt es prima, kann ich nur empfehlen. Ich habe mir ein einfaches Stillkissen mit Kügelchen im Babymarkt gekauft ca. 17 Euro.
Schönen Abend noch Gruß Sandra

4

na hallo,

also ich schlafe auch schon auf meinem stillkissen.
habe für die 18. woche schon nen ganz schön großen bauch.
und schlafe soo gern auf der seite aber naja da drückt alles.
ja es gibt auch günstigere.

5

Hallo.

Ich kann Dir auch empfehlen mit einem Stillkissen zu schlafen. Ich (34. SSW) habe es leider erst vor kurzem herausgeholt, hätte es schon eher machen sollen. Ich lag sonst immer halb auf dem Bauch und halb auf der Seite. Jetzt liege ich auf der Seite und lege den Kopf aufs Stillkissen, den dicken Bauch versuche ich auch draufzuheben und den Rest packe ich zwischen die Knie. Es ist so bequem und gemütlich. Ich habe ein günstiges und bin eigentlich zufrieden. Mein Freund findet es auch so schön, dass er mir das zweite Ende des Stillkissens manchmal klaut.:-)

Liebe Grüße
Heidi

6

Hallo,

ich habe auch ein Stillkissen.
Doch das ist mir etwas zu hart.
Nun habe ich ein Seitenschläferkissen.
Das kann ich echt empfehlen. Da schlafe ich wie auf Wolken drauf.
Habe es von Weltbild. (16,95 €)

lg ligth (23.SSW)

7

So, das habt ihr jetzt davon, jetzt hab ich meins auch eben aus dem Schrank geholt!!! :-p

Einen lieben Gruss
Julia (30. SSW)

8

Hab mir ca. in der 15.SSW ein Stillkissen mit Dinkelfüllung zugelegt (ebay, neu, ca. €20,-)...

Seitdem liegt es in der Ecke, weil ich beim Schlafen absolut keine Verwendung dafür finde... #kratz#gruebel

Naja, spätestens wenn das Baby da ist, werd ich´s schon brauchen (hoffentlich). ;-)

LG Claudi (27.SSW)

9

Ich habe mir eins bei Ebay ersteigert.
Das Kissen selbst hat nur 15 Euro gekostet, der Versand ist leider etwas teuer, insgesamt bin ich bei 23 Euro.
Es kommt hoffentlich am Samstag und ich freu mich schon total drauf, weil ich auch keine gute Schlafposition mehr finde irgendwie.
Meine beste Freundin hat es mir empfohlen und davon geschwärmt, darum hab ich mir gleich eins bestellt.

Gruß
Tris + Krümel (15+1)