JUHUUUUUU !!!!! Meine Schwester.........

BEKOMMT AUCH EIN BABY( 6 SSW).....................

Hallo Mädels

Ich bin immer noch total sprachlos.Ich freue mich so.Das könnt ihr euch nicht vorstellen.Das ist dann wohl Schicksal......

Ich hatte nämlich schon vor 4 Jahren versucht #schwanger zu werden.Und es hat nicht geklappt.Dank Clomifen aber dann doch vor kurzem.Und meine Schwester hat es nun ca.6 Monate versucht und gestern Abend kam sie mit der freudigen Nachricht zu uns nach Hause.

#freu OHHHHH ist das toll....... #freu

Sorry fürs #bla#bla#bla

Schöne Kugelzeit weiterhin

LG Finnichen 14 SSW#freu

1

Da freue ich mich mit dir mit. Meine Schwester ist leider noch zu jung für das =)
Dann sind ja die eure Kinder ziehmlich gleichaltrige Cousinen =)

Supermegamitfreu.

Glg Kristina
12 + 2

7

Hallo Kristina

Danke schön.Ich werde es meiner Schwestern mal mitteilen.Wünsche dir witerhin alles Gute.Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

LG Finnichen mit Krümel inside 14 SSW

2

na das ist doch schön...

ich hatte mich schon sehr gefreut, als die Cousine meines Mannes mich anrief und mir von ihrem positiven Test erzählte. Dachte mir schon...super...die vierte in dieser Familie...und ab Mai jeden Monat ein Baby.

Leider hatte sie am Montag das Kleine verloren. Es ist nicht mehr weitergewachsen.

Jetzt bleiben nur noch ich (Mai), eine andere Cousine (Juni) und noch eine dann im Juli.

Gruss Sonja

8

Hallo Sonja

Das tut mir Leid für deine Cousine.Das ist natürlich nicht schön jetzt auch noch so kurz vor den Feiertagen......:-(

Wünsche dir und deiner Familie trotzdem alles gute,Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

LG Finnichen mit Krümel inside 14 SSW

3

Bei mir ist es noch eine Spur lustiger -ich war gleichzeitig mit meiner Mama schwanger. Also meine zweite Tochter und meine jüngste Schwester können zusammen in die gleiche Schulklasse gehen #freu

5

Wow.Das ist echt noch lustiger.Das hört man auch wirklich nicht oft.Toll

Dann weiterhin alles Gute und schöne Weihnachten

LG Finnichen mit Krümel inside 14 SSW

4

Hallo,

Ich glaube für solche tollen Nachrichten ist man sehr empfänglich in unserer situation.
Vor 2 Tagen sagte mir Kollegin, daß sie ein Kind erwartet. Da ich gerade Urlaub habe, sagte sie mir das per ICQ. Ich war ganz aufgeregt als ich das erfahren habe. Und das ist nicht mal Familie.

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (32.SSW)

6

Hallo

Das ist doch auch eine tolle Nachricht.Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...........

LG Finnichen mit Krümel inside 14 SSW

9

Hallo,

das freut mich für Euch :-D

Bekommt das Emsland nächstes Jahr ja genügend Zuwachs.:-)

Meine Schwester und ich hätten das auch beinah gehabt.
Sie hat ihres im Juli 06 bekommen und ich hätte meines anfang Nov. 06 bekommen sollen.

Wurde aber leider nichts draus.#schmoll

Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.#niko

LG Nicole 17+5

10

Hallo Nicole

Genau,daß das Emslnad immer größer werde.hihihihihihihi.

Wünsche dir und deiner Family auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

LG Doris mit Krümelchen inside 14SSW

11

Schön für euch - und eure Kinder #freu
Bei meiner nächstjüngeren Schwester und mir ist es ähnlich (nur dass unsere Kinder nicht nur 2 sondern 5 Monate auseinander sind). Später ist das für die beiden sicher klasse #pro
Nur momentan muss man ein bisschen aufpassen - was das Baby "vergleichen" angeht. Da muss man sich wirklich und immer bewusst sein, dass jedes Kind anders ist und sich in einem unterschiedlichen Tempo entwickelt. Hab meine Schwester schon ein paar Mal ermahnt, geduldiger zu sein (ihr Kind ist jünger). Sobald Anna was Neues konnte, seufzte sie, weil ihr Kind noch lange nicht soweit war #schmoll
Das kann einem die Freude manchmal ein bisschen vermiesen - aber wenn man von vornherein wirklich weiß, dass man nicht vergleichen darf, dann geht das schon irgendwie (sei froh, dass du ein bisschen weiter bist ;-) ich wüsste nicht, ob ich so entspannt schreiben könnte, wenn Anna die jüngere von den beiden wäre ;-) #hicks #schein)

LG und alles Gute für euch Vier #freu
Elke+Anna #blume

12

Hallo,

dass is ja super. Meine Schwester und ich waren auch gleichzeitig schwanger. Die Mädels sind 4 Monate auseinander und verstehen sich super. Es ist aber auch interessant, was 4 Monate jetzt in der Entwicklung aus machen und später merkt man nix mehr davon. Mit den Klamotten war auch praktisch, weil ich mir gar nicht viel kaufen mußte.

Dir/Euch auch noch eine schöne Kugelzeit!

LG
quiny

13

Hallo,

auch von mir nen Glückwunsch. Ich hatte das bei unserer ersten Tochter mit meiner Schwester. Sie hat 6 Monate später auch eine Tochter bekommen. Jetzt wird mein ältester Krümel nächsten Mittwoch schon zwei und sie verstehen sich hervorragend. Bin jetzt in der 17. Ssw und weiss meine Schwester ist auch schon wieder fleissig am üben ( der einzige der immer TOTAL geschockt ist, ist unser DAD er wird schon zum 8. mal Opa). O.K. habe 4 Geschwister.

Also viel Glück

Susanne