Ü30/1.Baby-Mädels: Im wievielten ÜZ wurdet ihr schwanger?

Liebe Ü30-Mädels,

mich interessiert, im wievielten ÜZ ihr schwanger geworden seid.

Und habt ihr irgendwie "nachgeholfen"?

Wir üben für's 1. Baby und sind im 3. ÜZ.

Mich interessiert mal die Tendenz, ob's eher länger dauert, oder durchaus auch schnell klappt?!

Schon mal #danke für eure Antworten!

Und frohe Weihnachten!

Diana

1

Hallo Diana,

ich hatte ein "Implanon". Nachdem dies entfernt wurde, bin ihc im 2. ÜZ schwanger geworden. Ging turbo. #huepf

Liebe Grüße

Heike & #baby (8+0)

2

Hallo Diana,

bin 30 Jahre und berichte dir gerne von meiner Erfahrung. Hab nach 12 Jahren die Pille abgesetzt und hatte dann 5 ÜZ mit einem absolutem Perioden-Chaos zu kämpfen. Im September meinte mein FA das ich dieses Jahr nicht mehr schewanger werden würde, da mein Hormone volles Chaos hätten. Also gut, dachte ich dann nächstes Jahr. Genau 4 Wochen später hab ich Ihm einen positiven Test vor die Nase gelegt. "ÄÄhhh uuuppppssss, so schnell kanns geh`n" war seine Antwort. Bei mir war das bestimmt eine Kopf-Sache, davon bin ich mitlerweile überzeugt. Heute bin ich in der 16 SSW.

Hoffe dir etwas mut gemacht zu haben.

Ich wünsch dir schöne Weihnachten

LG i_kind

3

Hallo Diana,

bin zwar erst 29 :-p, aber ich schreib dir mal....

Ich hab 13 Jahre die Pille genommen...Dann haben wir 1 Jahr mit Kondom verhütet, wegen Hormonhaushault ....Naja und bis ich schwanger wurde, hat es schon 6ÜZ gedauert.

Obwohl ich sagen muss, das ich im letzten Monat Zyklusblatt geführt hab....und bin jetzt 16. SSW;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Sandra

4

hallo,

bin zwar nur ein klein wenig Ü30 - aber immerhin ;-)

ich habe im juni die pille nach ca. *nachrechne*#kratz ....
so ca. 13 jahren mit ca 1 jahr unterbrechung vor 7 jahren die pille abgesetzt... einmal noch die mens gehabt und dann nicht mehr.... ich weiß nicht, ich glaube rechnerisch war es dadurch der 2. ÜZ...

tja, und wie habens wir gemacht... :-p
ich war völlig frei im kopf, da wir gesagt haben, "so, ab jetzt kann es passieren..."
und eigentlich wurde ich von unserer kleinen maus ziemlich überrumpelt, denn ich hatte mich geistig auf mind.6 monate üben eingsestellt...

und jetzt bin ich 24.SSW...

ich wünsche dir alles liebe und dass euer wunsch bald in erfüllung geht!!!

#niko liebe grüße #snowy

brigitte + babygirl 24.SSW

5

Ich bin mittlerweile 36, mein Mann 42.
Bei uns hat es leider Ewigkeiten gedauert, bis ich schwanger wurde. Kann's dir nicht in Ü-Zkylen sagen, aber ich glaub wir haben min. 4 Jahre ohne Verhütung #sex gehabt. Hab den Zyklus erst mit Persona, dann mit Clearplan überwacht, um den richtigen Zeitpunkt zu finden...ohne Erfolg. Körperlich war bei uns alles okay.

Erst als wir die Hoffnung aufgegeben hatten und nicht mehr aktiv ein Baby geplant haben, wurde ich völlig unerwartet dieses Jahr schwanger. So kann's auch gehen.

scarlett, ET 15.01.

6

hi !

bin sofort im 1.ÜZ nach 12 Jahren Pille schwanger geworden !

Wie man sieht kanns auch schnell gehen !

LG und viel Glück !

7

Bei Luca war ich noch unter 30 und es hat im 3. ÜZ geklappt.
Jetzt bin ich Ü 30 und es hat im 4.ÜZ geklappt.

Ich habe mit nichts nachgeholfen.
Wir haben geherzelt und dann hats geschnaggelt.

10

ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne weihnachten#paket#niko#snowyund viel#mampf;-)

#herzlich#liebdrueck#herzlich
carmen+lasse#herzlich18.ssw:-)

8

Hallo Diana,

ich bin 35 und habe auch viele, viele Jahre die Pille genommen. Wir hätten auch gedacht, daß es bestimmt ein halbes Jahr bis Jahr dauert. Meine Tage kamen dann auch mehr als unregelmäßig und man überlegt ja schon jedesmal "hat es geklappt?". Nach nur 3 Monaten hat es dann wirklcih geklappt und ich war schwanger ;-))

Wünshce Dir, daß es bei Dir auch bald klappt!

LG,

Birgit

9

ich wurde im 2.üz nach absetzten der pille(cerazette)schwanger!!!!dachte auch es dauert etwas länger.

lg
und schöne weihnachten...
carmen+lasse#herzlich18.ssw:-)