Funkmaus und Tastatur schädlich?

Hallo Leute!
Mich beschäftigt gerade eine Sache, ist eine Funkmaus und eine Funktastatur für meinen Zwerg schädlich? Ich habe die Frage schon mal gestellt, aber keine konkreten Antworten bekommen.

Habt Ihr auch Funkmaus und Tastatur?

Bitte schreibt mir Eure Meinung. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Anja und Zwerg 14+0

1

nichtschaädlich!

hatte antwort hier von schwangeren gelesen, die bei radio arbeitet bzw beruflich immer mit funkwellen,radio usw zu tun hat...

2

Hallo Anja,

ich habe einen Laptop, den ich mir seit meinem hohen FG-Risiko in der ca. 6. Woche nicht mehr auf den Schoß stelle. Wenn Du skeptisch bist, steig doch in der SS auf eine normale um. Die sind ja nicht so teuer und Du kannst ruhiger schlafen!

Ich glaube die Meinungen gehen da auseinander...

Momo

3

Alles is schädlich!
Der Rechner,das Handy,das Telefon,der Herd,das Essen.
Einfach alles ;-)

Scherz!

Nichts davon is schädlich,denn dann würd ja keine Bürokauffrau mehr bis zum Muschu arbeiten.

4

Also DANN: weg mit der Mikrowelle, dem Handy und dem schnurlosen Telefon. Und wenn schon am Aufräumen bist: Fernseher auch weg ... :-)

(Ironie hoffentlich erkannt?)

LG
Maus