Wer hat Übergewicht und ist auch 19 ssw?

Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch auch über 100 kg wiegt und in der 19 ssw ist.

Seht ihr schon ein Bäuchlein? - Ich bilde es mir zumindest ein.
Habt ihr euer Baby schon gespührt? - Ja!

LG Anja + Krümel 18+4 ssw

1

Hallo,ich habe bereits einen Sohn.Mein Gewicht pendelt immer zwischen 130kg und 140kg.Bin wieder schwanger,aber erst 16 ssw.Nein,einen schwangerschaftsbauch wie schlanke hatte und habe ich nicht.Das sieht man bei übergewichtigen nicht,das sie schwanger sind,da der Bauch und der Rest des Körpers eh rundlich sind.Als ich mit meinem Sohn damals nach Hause kam,dachten alle,ich hätte ihn adoptiert,aber nicht entbunden.Haha...#schock
Tja,und ich hatte auch das Glück,das ich bis zum 6.Monat keinen Gramm zugenommen hatte,sondern nur abnahm.In dieser Schwangerschaft ist es genauso.Nehm nur ab bis jetzt.Meinen Sohn spürte ich in der 16.ssw.Aber dieses Kind spüre ich noch nicht.Mal sehen,wann es beginnt in meinem Bauch zu turnen.;-)
Ich wünsche dir alles gute,lg Anja+Florian (morgen 16monate alt)+Krümel 16.ssw

2

Hallo

bin zwar noch nicht in der 19 SSW aber in der 16 und ich habe über 100 kg!!!

Also sehen tut man bei mir so noch nix aber mein Unterleib ist fester geworden und auch etwas dicker. Bei Übergewichtigen sieht man halt nicht so früh was.

Mein Baby hab ich noch nicht gespürt. Merke zwar das da was ist aber könnte jetzt nicht sagen, das es schon getreten hat oder so.

Wann hast du deins denn zum ersten mal gespürt und wie?

LG Nadja

6

Hallo Nadja,

ich habe meinen Krümel so um die Weihnachtszeit das erste Mal bemerkt. Am Anfang fühlt es sich an wie Seifenblasen die´platzen und vor kurzem hatte ich ein starken dumpfen Blubb. Gestern war es sehr aktiv den ganzen Tag immer mal wieder. Fühlt sich toll an, aber das ist ja alles noch harmlos, wenn man bedenkt was noch kommt.

Hoffe du kannst dein Baby auch bald spühren. Alles Gute für dich und das Kleine.

LG Anja + Krümel 18+4 ssw

3

Hallo Anja,

ich wiege auch etwas über 100Kg muss dazu das ich auch sehr groß bin und deshalb nicht sehr übergewichtig wirke. Ich bekomme zwar Zwillinge aber bis mein Bauch so gewachsen ist das andere es bemerken das hat gedauert. So ab der 26SSW ist es denen aufgefallen, die wussten das ich schwanger bin. Bin bis heute noch nie gefragt worden ob ich schwanger sei und wenn ich dann noch sage das ich zwei bekomme ernte ich nur unglaubwürdige Blicke. Zum ersten Mal gespürt habe ich meine Krümmel so in der 17SSW aber noch recht unbewusst. Richtig gemerkt, dass es meine beiden sind die da in meinem Bauch holpern das war so ab der 20SSW.

Liebe Grüße Heike +#baby#baby 29SSW

4

Hallo Anja,

ich habe zwar nicht über 100 kg (70 kg bei 168) bin jetzt in SSW 18. Bisher habe ich das Baby leider nicht gespürt. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, spüre aber trotzdem nichts.
Ein Bäuchlein habe ich schon. Es ist nicht sehr groß aber man kann es teilweise, je nach Kleidung schon erkenne.

Wünsche Dir alles Gute!

lg Swizzy

5

Hallochen,

ich bin zwar schon in der 37. Woche, aber selbst jetzt sehen es mit Jacke nur Leute, die mich kennen, im Pulli sieht man es aber jetzt ganz deutlich da der Bauch schon sehr rund wird. Aber so um die 20. Woche rum hat das auch keiner gesehen, da meine Kleidung eben net so eng ist und ich selbst jetzt nur knappe 2,5 kilo zugenommen habe.
Das ist auch der große Vorteil, übegewichtige nehmen selten mehr als 5 kilos zu. Supi, das ist ne Woche nach der Geburt wieder weg, viele sind nach der Stillzeit sogar schlanker. *freu*

Ich hatte bis jetzt auch gar keine Probleme, und das wo mich mein Arzt gleich wegen dem Gewicht als Risikoschwangere eingestuft hat.....naja ich habe doppelt so oft und bekomme immer nen Ultraschall, auch was feines oder?

Ich wünsche die ne schöne Schwangerschaft!

Gruß, mum07 + Fabian Vincent 36+5#baby