DRINGEND !!! ist meine fruchtblase gerissen????

hallo an alle mit#schwangeren;

ich wollte heute morgen aufstehen dabei kam eine art wasser raus das ich nicht aufhalten konnte!
es riecht irgendwie nach abgestandener milch...#gruebel und war sehr flüssig und gelb
das war heute morgen um 5 uhr und seit dem kam nichts mehr.bis auf kleine tröpfchen#gruebel

mach mir aber sorgen weil der FA gestern gemeint hat das ich doch sehr wenig fruchtwasser hätte und davor wurde nie so etwas in die richtung gesagt...#kratz

ich hatte das schon öfters in den letzten paar tage und mach mir jetzt sorgen...

kann mir leider nicht den test aus der apotheke leisten, möchte aber auch nicht wieder ins KH rennen...#kratz
hatte das vielleicht schon jemand und kann mir sagen was das ist???
oder weis jemand das es FRUCHTWASSER ist???#schwitz

bitte dringend um hilfe, bin schon ganz nervös !!!!

#danke im vorraus

LG Viola+#baby Angelie ET-18

1

Hallo!

Da wird die niemand eine Antwort geben können. Ich an deiner Stelle würde sofort zum Arzt bzw ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute!

2

Hi

das wird dir hier keiner so genau sagen können - ist immer so ne Sache mit den Ferndiagnosen ;-) (Zumal ich Fruchtwasser wahrscheinlich nicht erkennen würde, wenn Du mich mit der Nase reinstösst...) Dass Du es öfter hattest, spricht allerdings gegen Fruchtwasser - so oft kann die Fruchtblase ja nicht reissen oder auslaufen. Aber wie gesagt - ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.

Ich an Deiner Stelle würde ins KKH fahren - und das ganze abklären lassen!

LG
Frauke

3

fahr ins KH!!!

es geht ja um das Wohlbefinden deines Krümels!!!
Wenn was passiert weil du "nich schon wieder ins KH wolltest" machst du Dir für immer Vorwürfe!

Also: pack Deine Sachen und los!

lieber einmal zuviel nachschauen lassen...

lg

katja (ET-16)

4

kann deine hebamme nicht vorbeikommen? ich würde auch lieber in KH fahren.
hast du wehen?
bei mir ist damals morgens um halb 7 die fruchtbalse geplatzt, und es kam auch immer nur tröpfchenweise, und ich war mir nicht sicher, ob ich zu tief geschlafen hab und meine blase zu voll war.
aber nicht mal 2 std später war mein sohnemann da... da er tief mit dem kopf im becken lag kam es nur tröpfchenweise.

das ist bei dir auch wichtig, denn wenn es wirklich FW ist, liegt dein baby mit dem kopf im becken? wenn nein leg dich sofort hin! und ruf die hebamme oder den krankenwagen.

lg, nicole + #ei 10+5

5

die kleine liegt GANZ TIEF im becken! deswegen denke ich auch das es FW sein könnte weil sie so tief im becken liegt und dadurch das FW nicht durchkommt, sie ist wircklich kurz vor der scheide ! ...

6

P.S.: habe keine wehen nur unregelmäsig die letzten 2-3 tage merkbar

weitere Kommentare laden
10

#danke;

ich werde jetzt zu meinem FA fahren, dem vertrau ich mehr als dem arzt aus dem KH!
werd mich nachher melden sollte ich wieder da sein...

LG Viola+#baby Angelie ET-18

11

viel glück!