Nackenverspannung - Rückenschmerz v.Schulter bis Steiß* AUA *

Hallo!

Hab am Nacken und Schulter Verspannungen, Rückenschmerzen und auch am Steißbein ....

Leider darf man in der SS keine ABC- Wärmesalbe nehmen, aber wie kann ich denoch Linderung bekommen?

Muß nächsten Sonntag wieder fit sein, da Schwiegerpapa runden Geburtstag feiert...#gruebel

Momentan ist alles sch... da ich noch mit der Nebenhöhlenenzündungzusätzlich kämpfe#schwitz

Habt Ihr effektive Tipps ???

Danke, Wenke77 16+2 SSW

1

Hallo,

bei uns hilft immer Pferdesalbe oder Franzbrandwein...

versuchs mal damit

LG Nadine

2

hast du dafür das okay deiner frauenärztin??????

3

auf beiden Verpackungen steht drauf in der SS unbedenklich.

Viele (u. a. ) meine Schwangere freundin nehmen auch tigerbalsam - keine ahnung wie das wirkt, sie ist zufrieden



weitere Kommentare laden
4

Hatte das gleiche Problem wie Du. Bekam sogar richtige Migräne-Attacken mit Übelkeit und allem Zubehör.
Meine Hausärztin hat mir Massagen und Fangopackungen verschrieben und war damit ganz schnell zur Sache :-)
Wenn Du nicht mehr auf dem Bauch liegen magst - mein Physiotherapeut hat mich auch im Sitzen massiert.

Echt eine Wohltat- und mir hats geholfen :-) Alles Gute!