Evlt. zu heiß gebadet in 10 SSW. Was kann passieren?

Hallo ihr Lieben!

Hätte da mal eine Frage. Habe in der letzten Woche bebadet, relativ heiß (total unbewusst, war so durchgefroren). Hatte bis dahin immer so leichte Übelkeit und Rückenprobleme und seit dem letzten Wochenende nicht mehr. Kann ich mir das einbilden, oder hab ich mit meinem Bad irgend nen Sch... gebaut? Habe zwar schon eine erfolgreiche Schwangerschaft hinter mir, aber jetzt beim zweiten viel mehr Schiß wie vorher.
Was kann im schlimmsten Fall beim heißen Bad passieren. Würde ich nen *Abort* merke Hab echt Schiß... .
Vielleicht liegt's auch daran, das die kritische Zeit zu gut wie vorbei ist?!??!??!

Danke! Und schönes Wochenende noch!
Amie

1

hallo amie76, also ich habe in meinen schwangerschaften auch immer sehr heiss gebadet, passiert ist gott seih dank nie etwas! ich denke nicht das da was passiert ist, und es deinen baby gut geht! die schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen eh wie sie wollen und man sagt ja im 2.teil beginnt die wohlfühlzeit!;-) versuche dich einfach zu beruhigen ansonsten gehe einfach mal zum fa oder ins kh und lasse nachschauen! die sind da eigendlich immer sehr nett und haben verständnis wenn man angst hat! also mache dir mal nich soviele gedanken:-D, wird schon alles in ordnung sein! lg avelone

2

Danke :-)

3

hallo,

nichts kann passieren, wenn du zu heiß badest !

wenn du zu heiß badest, schadet das eher dir und nicht dem baby ! wenn`s dein kreislauf mitmacht, kannst du ruhig wärmer baden.....dem baby ist das egal !

lg,
hexe

4

Hallo,

heißes Baden kann Wehen auslösen, zumindest in der späteren Schwangerschaft - die hättest du aber mit Sicherheit gemerkt!

Alles Gute
manonne

5

Ich bade immer heiß,so um die 43-45Grad.Ist mir sonst viel zu kalt.Passiert ist nie etwas.Und wegen Abort....da passiert sicher nichts.Das ist ein Ammenmärchen.Wenn es dir gut tut herrlich warm zu baden,kann es nur von Vorteil sein.Das ist schließlich die beste Entspannung.Mach dir nicht unnötig einen Kopf.

lg Anja+Florian 16.monate+Krümel 17.ssw