Eizellentwicklung bei Transfer und Erfolg?

Hallo,
habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt.
Ich befinde mich gerade in meiner 1. ICSI und hatte am Freitag Transfer.
Ich hatte 6 befruchtete EZ und 4 wurden eingefroren.
Die 2, welche mir zurückgegeben wurden (nach 2 Tagen) waren aber irgendwie nicht so gut.
Die eine hatte sich erst 1 mal und die andere noch gar nicht geteilt #heul.
Also ein 1 Ein und 1 Zweizeller.
Es wurden alle beide transferiert, da wohl auch die ungeteilte noch ne Chance hat sich zu teilen #kratz.
Lt. Internet erfolg die erste Teilung jedoch nach ca. 30 Stunden und die nächste dann nach 40 Stunden der Befruchtung.
Kann ich diesen Versuch jetzt abschreiben oder kann ich hoffen?
Wie war das bei Euch.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Wann hattet ihr Transfer, welchen Teilungsstand hatten die EZ und pos. oder neg. Ausgang.

Vielen Dank #liebdrueck#danke.

1

Hallo Pussicat,

ich hatte im Mai vergangenen Jahres eine Icsi und bin beim 4.Versuch mit meinen restlichen,eingefrorenen Eizellen schwanger geworden.Meine "Ausbeute" an Eizellen
war mit 14 sogar recht hoch.Die Qualität hat mein Arzt mit 1+benotet.Trotzdem hat`s
erst beim 4.Mal geklappt.Selbst das ist für mich ein Wunder,denn die Wahrscheinlichkeit
eines Erfolges bei Verwendung der eingefrorenen Eier ist nochmal niedriger als die ganze
Sache eh schon ist.Ich kenne Geschichten aus dem Bekanntenkreis,wo es direkt beim 1. mal hingehauen hat.Aber auch welche,die keinen Erfolg hatten.Was ich sagen will ist,das du leider nichts machen kannst und einfach nur abwarten must.Ich weiß wie schwer das ist,
ist ja alles so aufregend am Anfang.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,für dein kleines
eigenes "Wunder".
Liebe Grüsse,Alexandra(26.SSW)

2

Hallo Sana,
ja es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten.
Habe mir ebend deine VK durchgelesen.
Ist ja irgendwie witzig.
Habe auch eine Zwillingsschwester.
Diese hat auch schon ein Kind und das zweite ist gerade unterwegs.
Ich hoffe so sehr, dass wir zusammen schwanger sein können.

Alle in allem meinst Du aber, das längst noch nichts verloren ist?
Auch wenn bis zum Transfer noch keine enorme Zellteilung stattgefunden hatte?

LG
Antje

3

Hallo Pussicat,

natürlich ist noch nichts verloren!Alles ist möglich,das macht es ja so spannend.

Mir ging es mit einer fast (zu)lockeren Einstellung am besten.Ich habe mir einfach

ein sehr schönes Leben OHNE Kinder vorgestellt,mit Reisen und ohne finanziellen

Engpässen z.B. Kann man sich ja auch schönreden.Wie viele Versuche wollt ihr denn

starten?Behalte deine gute Laune und mach dein Lebensglück bloß nicht von Kindern

abhängig;-)Vielleicht bekommt ihr ja auch Zwillinge?Wie gesagt,alles ist drin.

Viel,viel Glück und schreib doch mal,ob es geklappt hat.

Liebe grüße Alexandra