Fiese Stiche im Schambereich...was ist das?

Frage steht ja schon oben.
Habt ihr sowas auch? Das ist nicht täglich, aber ab und zu kommt es als vor. Dann gibts einen kurzen heftigen Stich im Schambereich. :-(
Habs schon mal meinem FA gesagt aber er meinte, dass das normal sei?!?

LG
Tanja, 35.SSW

1

hallo,

Hab das heute auch schon immer mal wieder#heul

Bin ja mal gespannt auf die antworten, aber ich denk mal das wird normal sein.
Hab das schon öfter hier gelesen aber schon wieder vergessen#schmoll

LG
ivonne (31SSw)

2

Ich glaube das ist das Baby, welches mit dem Köpfchen nach unten drückt. Ich bin in der 38. SSW und habe das öfters in den letzten Tagen

Heidi

3

Hallo,

is völlig normal. Kommt davon, dass sich das Becken dehnt. Ich glaube, man nennt diese Verbindung zwischen den beiden Beckenhälften Symphyse, und die tut weh. Kann man mix gegen machen, nur warten, dass das Baby auf die Welt kommt!

Alles Gute!
J.

4

Ich hab das leider auch sehr oft. Mein FA meinte, dass meine kleine mit dem Köpfchen extrem auf die Blase drückt und das dieses Stechen auslöst.
Is also leider etwas mit dem wir bis zur Geburt leben müssen...

LG Anja (36. SSW)