Mir ist den ganzen tag schlecht

Hi ihr,
bin neu hier...bin in 8 woche, ist nicht meine erste ss, aber diesmal ist mir den ganzen tag schlecht und bin müde...ich hoffe es wird sich bald bessern:-) weiss jemand einene rat. was ich gegen die übelkeit machen kann....bbbiiiiiittttteeeee

Lg Jana

1

es gibt tabletten. ich will die aber nicht nehmen.

ich kann mich aber dunkel erinnern gelesen zu haben das morgens auf nüchternen magen getrunken ein glas wasser mit einem 1 (? muss ich mal wieder gucken) el apfelessig gegen die übelkeit in der ss abklingen lassen soll.

ich werd das morgen mal wieder machen (hab im frühjahr schon täglich ein gläschen davon getrunken und das schmeckt sogar!). wer's ungesüßt nicht mag: 1 tl honig dazu.

2

Hallo,

also mir war/ist auch immer wieder schlecht - total, so dass ich teilweise nicht schlafen kann.

Bedingt geholfen bei Übelkeit hat mir Vomistop - aber leider nicht immer!

Letztes Wochenende hatte ich es richtig heftig, da blieb gar nichts drin, da hat mir eine Freundin eine Akupunkt-Massage nach Penzel (kurz APM) verpasst und jetzt geht es mir wieder gut!
Werde die APM jetzt alle 3 Tage machen lassen und hoffe, dass es nciht mehr so schlimm wird!

Aber wie heißt es so schön "je schlechter, desto gut"
Scherz bei Seite - ich finde es ziemlich unangenehm!

Lg Stin 11. SSW

3

ich werde das mit dem glas wasser und dem el apfelessig ausprobieren...und hoffe mal.dass es mir hilft....#danke

tabletten will ich auch auf keinen fall nehmen

4

Hallo Jana,

also mir hilft es wenn die Übekeit und das würgen kommt schiebe ich mir ein zuckerfreies Bonbon ein und das hilft mir dann sofort.

Ansonsten vor dem Aufstehen was trinken und einen Keks essen. Da mir den ganzen Tag übel ist, hilft mir das mit dem Bonbon unterwegs ansonsten schaue ich das ich eine Kleinigkeit esse und dann geht das auch.

Liebe Grüße
Brigitte
12+5