Himbeerblättertee und Heublumenbad ab wann?

Habe mir eben den Tee und das Bad besorgt jetzt weiss ich aber nicht ab wann ich damit anfangen darf?!#hicks
Ich bin jetzt fast 35SSW!
Damm-Massageöl darf ich ab der 34SSW nehmen steht auf der Packung!
#danke

1

Ab der 36ssw darfst du damit beginnen.
Ich habe keins der beiden gemacht,nur die Akupunktur;-)

Lg
Fatma mit #babySelin

2

Hallö,

Tee soll man ab 6 Wochen vor ET trinken. Tägl. eine Tasse.

LG

Tanja 6,5,2 #baby20.SSW

3

Hallo,

zu mir hat man gesagt ab der SSW 36 kann man dies machen. Ich habe allerdings erst mit Himbeerblättertee in SSW 38 angefangen und das heublumenbad nur bei der ersten SSW gemacht da ich das gefühlt hatte es brachte gar nichts.

Trinke auch grad Himbitee und muß sagen kann man ganz gut trinken.

Gruß
Sandra - die grad alle 12-15 Minuten wehen hat und hofft es geht bald richtig los. Grins

4

Hallo,

Himbeerblättertee hört man häufig, hat auch Hebamme empfohlen. Möchte mir morgen den Tee besorgen.
Aber das Heublumenbad hör ich zum ersten Mal. Wie funktioniert das? Einfach so ein Badezusatz in die Wanne? Und wie lange darf man da baden? Und wo bekomme ich das? Ich liebe das Baden und würde mich freuen, wenn man das Schöne mit dem Nützlichen verbinden kann.

Liebe grüße
Kleinmausi25 + Schatz (37.SSW)