Von wann bis wann bei Euch durchschnitt. Übelkeit???

Hallo ihr Lieben???

Von wann bis wann war Euch übel in der SS???

Bin jetzt Anfang 11 SSW und mir ist schon seit der 6. SSW furchtbar übel!!

Ab wann kann ich mit Besserung rechnen? Bin nämlich dadurch auch so furchtbar schlecht gelaunt....

LG 4581 mit #baby#baby

1

Hi!

Also bei mir hat die Übelkeit bis in die 15./16. SSW angedauert. Jetzt gehts mir recht gut - 1x hat es mich letzte Woche noch mal richtig erwischt, aber sonst merk ich gar nix mehr :-D

LG Maria + #ei (17+2)

2

hallo,
also bei mir ging es von der 8. bis zur 12.ssw. hab mehrmals tgl gebrochen und kaum nen bissen hinter bekommen. hab in der zeit auch 5kg abgenommen. jetzt geht es mir was die übelkeit angeht sehr gut. bin bei manchen dingen etwas geruchsempfimdlich aber ansonsten ist es ok.
liebe grüße und alles gute
dasu mit #baby - hanna 22+0 inside

3

Hallo,

bei mir gings in der 6. SSW los und ging bis zur 14. Woche.

LG Bunny #hasi

4

Hallo,

ich hatte auch zu Beginn der 6. SSW die Übelkeit, diese haben mich bis ca. zur 18 SSW begleitet, aber mit allem drum und dran.

Mehrmals am Tag mußte ich mich übergehen und keines der Medis hat mir geholfen.

Und von einem Tag auf den anderen war alles weg :-P

LG Sandra

5

Bei mir gings 7. Woche los und war gant schlimm bis zur 17.Woche
Dann wurds viiiiel besser aber ganz weg ist es noch nicht, aber nicht mehr schlimm.
Hatte allerdings am Anfang auch megaschlechte Laune deswegen
Versuchs mal mit Ingwertee, soll helfen
Gute Besserung:-)
Tabi + #stern 30 SSW

6

Richtige Übelkeit hatte ich vielleicht in der 6SSW und das mitten in der nacht :-[
Aber in der 7SSW war das wieder vorbei....hab mich riesig gefreut und was kam dann..........genau!!!! Ich hab soooo eine empfindliche Nase bekommen und wenn ich nur Nahrungsmittel sehe,ganz besonders morgens,könnte ich das würgen kriegen #augen

Es ist aber schon viel besser geworden,bin jetzt in der 14SSW!
Ich hoffe,dass es bis zur 20SSW ganz verschwunden ist.

LG Nicole + Celina Sophie *07.08.05* + #baby 14SSW

7

Hallo, also ich bin in der 19SSW und mir ist zeitweise immer noch schlecht und ich bin am Kotzen.#hicks Sorry.... Muss dazu sagen, dass ich diese schwere Form von SS-Erbrechen hatte/(habe).Ich glaube, jetzt kommt langsam Besserung!#freu
Alles Gute Sabrina