Krümelchen kämpft weiter.....

Hallo!

Hatte ja vorgestern von meinem KH-Besuch geschrieben...heute war ich wieder da....

Baby lebt und ist ok .....ABER: durch den riesigen Bluterguss in meiner Gebärmutter hat es nur wenig Halt und es ist sehr fraglich, ob die Plazenta das Kind versorgen können wird....
Es kann sein, dass mein Kleinstes einfach verhungert....ein gesundes Kind, dass nur wenig Chancen hat, nur wegen eines Blutergusses...

Als ich nach Erfahrungen fragte, sagte die Oberärztin, sie hätte noch nie ein Baby gesehen, dass solange wie meines bei einem solchen Bluterguss überlebt hat....das sei mehr als erstaunlich....
Nun soll ich in einer Woche wieder hin, ob mein Kind noch lebt, versorgt wird...und eine wirkliche Chance gibt sie ihm erst nach der 12. Woche, weil man dann sieht, ob die Plazenta trotz Bluterguss das Kleine versorgen kann....

Und Bettruhe natürlich, damit der Erguss nicht wieder stark blutet und ich das Kleine dabei verliere....

Ich hoffe trotzdem auf mein Kleines...mein drittes und letztes Kind...ch hoffe , es im September im Arm halten zu können....


traurige Grüße

melanie

1

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass ihr beiden das schafft!

Sei ganz fest gedrückt,

Tanja (mit Eva 20.02.2005, #stern 04.07.2006, #ei 22+4)

2

#liebdrueck
Es wird bestimmt alles gut, gib die Hoffnung nicht auf!!!
Es hat schon so viel geschafft, laut Hebmme erstaunlich, also scheint es ein richtiger Kâmpfer zu sein, der den resta auch noch schafft!

Ich wünsche euch alles Gute #klee

Lg
Marie (31. SSW, bei der es auch von der 7. bis 13. SSW sehr kritisch aussah)

3

Von mir werden die Daumen auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!
lieben Gruß
Iris

4

oh man ....ich wünsche dir viel glück das alles gut geht ....ich wünsche es dir sehr :-) aber wenn da der bluterguss bleibt , müsstest du da nicht die gesamte ss angst haben das du dein kind verlierst oder sogar frühgeberst ? du müsstest ja dann die gesamte ss liegen oder ?

aber ich wünsche dir trotzdem das alles gut und berichte mal wieder was beim arzt raus gekommen ist :-)

liebe grüße jenny 17+1ssw

5

Laut Anarchie herrscht allein das eigene Gewissen. Warum sollte sich dein Krümel dann der Autorität eines Blutergusses beugen?

Wenns nach dir und deinem Nic kommt ganz bestimmt nicht.

Ich drück dir sooo die Daumen!!! ...und Kämpfer sind sooo wichtig!!!

Liebe Grüße

Anja

6

Hallo anarchie

Hatte das gleiche wie du am anfang und mein Fa meinte das gleiche...Plazenda lösung Kind nicht versorgt und stirbt.Habe dann 3 mal magnesium genommen und viel Bettruhe dann ist es weg gegangen.Mein tipp halte volle Bettruhe und du wirst sehen das es besser wird,und auserdem ist dein kleiner krümmel kämpfernatur.Liebe grüsse kati und Kopf hoch

7

Hi Melanie,

ich wünsche dir und deinem Krümel von ganzem #herzlich alles Gute!!

Ihr schafft das!

Fühl dich mal ganz arg doll #liebdrueck!!

Viele liebe Grüße,
Coco

8

He du,

wir haben am Anfang der SS in der 8. Woche einen Zwilling verloren und dann wurde uns gesagt das unser Baby nicht lebensfähig wäre und sterben wird.

In der 9. SSW war dann neben unserem Krümel ein Hämatom, dass grösser war als der Krümel.

Ich hab dann wochenlang liegen müssen, aber nun bin ich schon in der 24. SSW und unserer Prinzessin geht es super....

Ich drück dir die Daumen und wollt dir sagen: Nicht die Hoffnung aufgeben, manchmal sind die kleinen Würmer stärker als wir glauben.

lg

Nici + #baby girl (24. SSW) inside

9

Hallo!
Habe Deine "Geschichte" schon verfolgt! Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir, dass alles gut läuft! Aller guten Dinge sind schließlich 3 ( süße Kiddies) #liebdrueck

LG
Nina, 31. SSW