Hübsch=Junge???

Hallo Zusammen!

Mein Mann und mein Schwiegervater sind 100% davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Da ich laut ihnen "immer schöner" werd. Meine Mutter stimmt dem zu und sagt, da es mir kein einziges Mal übel war und ich nie spucken musste, es nur ein Junge sein kann.
Ich wiederum denke als einzige es ist ein Mädchen, da wir ca. 3-4 Tage vor dem Eisprung Sex hatten und die weiblichen "Spermien" länger leben, die männlichen dagegen schon nach 24 Std. absterben sollen...

Habt ihr auch solche Vermutungen gehabt und was ist davon wahr????

Karin (13+1)

1

also bei mir hat jeder gedacht das es ein mädchen wird weil es mir bis heute speiübel ist (26+4ssw) aber ich bekomme ein junge von dem her hmm glaub ich an sowas gar nicht

2

bei mir dachten alle es wird ein Mädchen, da ich bis zur 14.SSW nur am k.... war. Zudem hatte ich mit Pickeln zu kämpfen. Meine Cousine ist ebenfalls schwanger (4 Wochen nach mir) und hatte auch tierische Hautprobleme...das soll ja alles für ein Mädchen sprechen.....bei uns sollen es aber Jungs werden laut US.

Das mit Übelkeit, Hautprobleme, Bauchform und anderes sind einfach nur Ammenmärchen. Oftmals trifft es zwar zu, aber das sind dann wohl doch Zufälle

3

Huhu!

Also man sagt ja die Mädls rauben der Mutter die Schönheit - beim Ersten Kind (junge) hab ich gut ausgesehen mir war selten übel und sonst gings mir super.

Jetzt seh ich wieder gut aus - übel war mir diesmal aber schon, aber jede schwangerschaft ist anderes - es soll auch ein Mädchen werden.

Es gibt so viel Ammenmärchen darauf kannste nix geben.

Lg Dany

4

Hallo Karin!
Ich halte es für ein Ammenmärchen, dass ein Junge Schönheit gibt, ein Mädchen Schönheit nimmt. Lass Dich davon nicht verrückt machen und warte einfach ab, was es wird. Freu Dich doch einfach über das Kompliment, dass du immer schöner wirst.

#herzlich Grüße, Kathrin mit Krümelchen (12+3)

PS: Bin übrigens auch davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird ;)

5

hi!!

das sind alles ammenmärchen, die nicht immer stimmen müssen...
bestes beispiel: meine Mutter!!

als sie nach mir wieder #schwanger wurde, war alles genauso wie bei der ersten #schwanger -schaft mit mir (keine Übelkeit, gleiche Bauch- und Hautform,etc) und alle waren fest davon überzeugt, dass sie wieder ein Mädchen bekommen wird...
naja, mein Bruder heißt Oliver und ist mittlerweile 23 Jahre alt :-p

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

6

Hey Karin,

also diese Sache mit dem hübscher werden und nicht brechen müssen = Junge ist ein Ammenmärchen. Man kann daraus nicht erchließen ob du einen zwerg oder eine zwergin in dir trägst! Ich habe nach meiner Übelkeitsphase z.B auch richtig schöne Haare bekommen, ganz glatte Haut aber jetzt (20.SSW) glänzen die Haare schon wieder nicht so schön und die haut ist alles andere als pickelfrei :-) abgesehen davon sind auch die Hebammen der Meinung, dass die these nicht aufgeht :-)

Vlg Vanessa mit Viviana-Alessia (3J.) und Laura (20.SSW.)

7

was die Haut angeht hat es bei meinen beiden VOLL hingehauen..
die SS mit meinem Sohn war der kracher. ich hätte EWIG SS sein können.. ich habe mich so wohl gefühlt, meine Haare waren toll, meine Haut einfach super..
bei meiner Tochter war es das gegenteil ich hab mich unwohl gefühlt, habe Pickel gehabt#heul und die haare so stumpf..

aber der Rest der Ammenmärchen passte nicht.. übel? war mir bei meinem Sohn auch.. der bauch? der ging bei beiden einmal rum:-)..*g* diesmal ist es eine Mischung aus beidem.. der bauch schiesst nach vorne meine Haust ist absolut miserabel meine haare total toll usw usw. bin ja mal gespannt was diesmal "rauskommt":-).

ganz viel #klee

8

alles Humbug!!!

Alles kann, nichts muß!

laut chin. Kalender hat es bei meiner Schwester mit Junge hingehauen....

Meiner Schwiegermutter ging es soweit blendend, wie mir derzeit und sie bekam Mädchen-> bei meinem Mann war ihr nur übel in SS

( ich hatte noch kein Outing)....

Wir haben so viele Bienchen gesetzt, dass ich nicht weiß ob vorm ES oder am ES, aber auch FÄ meinte Zeugung war 4.10./5.10. und somit könnte aus dem #sex an den Vortagen ein Mädchen #huepf hervorgehen...

Hier mal mein ZB zum " Vorhersagen":
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=123495&user_id=616952

Und was wirds nun bei uns? ;-)

LG Antje, 19+0 SSW

9

Hallo Karin,

bei mir war auch aus dem gleichen Grund jeder der Meinung, dass ich Jungs bekomme und ... es wurden zwei Mädchen!

Dieses Mal ist alles genau gleich, nur dass ich diesmal wirklich einen Jungen bekomme.

Ich glaube auch eher an deine Theorie mit dem Eisprung. Das hat bei mir jedenfalls beide Male hingehauen.

Liebe Grüße
karmella + #baby#baby (23 Mon.) + #ei (38. SSW)