Müdigkeit - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ich bin jetzt in der 8.SSw und zurzeit krank geschrieben, weil mich seit 1,5 Wochen eine fürchterliche ERkältung plagt.
Nun habe ich das Gefühl, das es wieder halbwegs geht und gehe morgen aber arbeiten. Allerdings bin ich neben der Erkältung noch dauermüde und schlapp. Habe noch eine kleine Tochter zu Hause und weiß gar nicht wie ich das jetzt alles überleben soll. Eigentlich möchte ich nur im Bett liegen. Bin inzwischen schon total genervt von dieser Antriebslosigkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber nicht so schlimm und da konnte ich mich ja eher ausruhen.
Wann wurde es bei euch besser?

Danke für eure Antworten.

Eine schon wieder ganz müde Kimmi

1

Hi Kimmi,

bei mir war alles in der 13.woche vorbei!

Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, nichts- hmm... ausser einer unbändigen Sexlust... tja, die ist jetzt der Lust nach Twix und Snickers gewichen #cool

Hast es bestimmt bald geschafft!
Drücke dir die Daumen!

LG
sheep

2

Hallo,

bei mir ging es mit der Müdigkeit bis zur 17SSW, danach war bis zur 24SSW alles wieder normal und seit dem kann ich NAchts nicht mehr schlafen.

Ich bin hellwach!!!!

Alles liebe

kleinemaus_hh + Babygirl 30SSW

3

Hallo Kimmi,

mir ging es genauso wie Dir. Ich war die ersten 12 Wochen super müde und total antriebslos. Es verging aber wirklich nach der 12. Woche von Tag zu Tag mehr. Nun kämpfe ich manchmal nur noch mit Lustlosigkeit aber damit kann ich leben. Es ght vorbei, glaub mir. Ich weis ist nicht immer leicht aber es wird schon wieder.

Liebe Grüßle
Sara, Jordan 2,5 jahre + #baby 15.SSW

4

Hallo Kimmi,

tja bei mir hält sie an, obwohl meine FÄ meinte das geht ab dem 4. Monat weg, weil der Körper sich daran gewöhnt hat. Meiner braucht wohl noch etwas *gähn*

LG
Silke 17+3

5

Bei mir hat die extreme Müdigkeit bis ca. zur 11.SSW gedauert.

LG Claudi (35.SSW)

6

hallo kimmi,

ich bin jetzt fast in der 18.ssw und ohne dir den mut zu nehmen, mich hat die schlafkrankheit noch bis vor 2 wochen so sehr geplagt, wie dich jetzt :-) ich kann dich echt gut verstehen, ich wollte auch am liebsten von dem bett auf die couch und zurück, aber bei mir wird es jetzt langsam besser! ich drück dir die daumen, dass dein körper sich schneller an den knirps und die ganzen hormone gewöhnt ;-) muss ja nich so lange dauern wie bei mir! (zumal die ganzen ss-beschwerden sowieso erst in der 8/9. woche kamen und dann eben einfach länger geblieben sind..)

ganz liebe grüße!
kati

7

Bei mir hält die Dauermüdigkeit und Antriebslosigkeit bis heute an und ich bin mittlerweile in der 27. SSW. Jeder Tag ist für mich mehr oder weniger ein Kampf und ich bin froh, wenn ich ihn überstanden habe, weil auch mein Kreislauf etc. nicht mitspielt. Pauschal kann man es wohl nicht sagen, bei den meisten wird es aber wohl nach der 12. SSW besser, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir so ist.

LG
Nadine + #baby Paul 26+4

8

Hallo Kimmi

Bei meiner ersten SS hat die extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit erst nach der 14.SSW aufgehört! Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger (9.SSW) und bin schon wieder soooooo müde und ausgelaugt.... #gaehn #gaehn

Da müssen wir wohl durch #liebdrueck

LG Fabienne

9

Lieben Dank euch allen!#danke
Dann mache ich mich noch auf einige Wochen gefasst.#gaehn Weiß zwar nicht wie das werden soll, aber irgendwie geht ja alles...

Lieben Gruß

Kimmi