Wer von euch hatte Eisprung um/nach 17.ZT bitte lesen bin verzweifelt!

Hallo ,

war heute bei meinem FA und er meinte ich könnte erst ca.17.ZT mit Eisprung rechnen , bin heute 12.ZT aber Follikel sind noch zu klein.

Aber er sagte es wäre am 17.ZT zu spät und das Ei wäre zu alt zum befruchten , es wäre sehr schwer schwanger zu werden wenn der Eisprung so spät ist.Er wollte mir Clomifen verchreiben.

Hoffe ihr könnt mich aufheitern ?!

LG Jolin

1

Hallo Jolin

Ich wurde auch mit Clomi behandelt.Beim 2ten Mal bin ich schwanger geworden.Nach 4 Jahren!!!!!!!
Ich hatte bei beiden Malen 2 Follikel.Beim 2ten Mal hatte ich in dem Zyklus 2 ESe.Einen am 14 Tag und einen am 19 Tag.Ich war dann auch kurze Zeit mit Zwillingen schwanger.Habe leider wieder eins verloren#schmoll

Clomi ist echt ein Wundermittel(hatte bei meiner Freundin auch beim ersten Mal geklappt)und ich würde das an deiner Stelle in jedem Fall mal ausprobieren#pro

LG und viel Glück
Finnichen und Baby Boy 21 SSW

2

Hallo ,

naja , ich denke da etwas anders.Solange sich solche Hormonbomben vermeiden lassen werde ich es nicht nehmen.

Hab ja einen Eisprung und 17.ZT find ich eigentlich nicht zu spät.

Clomi ist auch nicht gerade ungefährlich , also als Wundermittel würde ich es nicht bezeichnen , denn es gibt auch Frauen bei denen wirkt es nicht.
Außerdem sollte man es max.6 Zyklen lang nehmen danach nicht mehr.

Das mit deinem Baby tut mir Leid , aber ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Sohn !

LG Jolin

3

Hallo...

schau mal in meine VK dort ist mein ZK blatt verlinkt .. ES um den 19 ZT .. und nun

#liebdrueck
ladylike + #ei inside (6+4??)#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jolin,

das kann nicht ganz stimmen, was man Dir da aufgetischt hat. Ich habe von jeher einen 35-tage Zyklus und meinen ES ca. 22. Zt.

Haben mittlerweile 4 Kinder und basteln am 5. Das das nicht funktionieren kann und so weiter habe ich von meiner Ärztin nie gehört, im Gegenteil #augen

LG schneewittchen

8

Hi Jolin,
wurde auch mit Clomhexal behandelt und mein ES war genau am 17. ZT. War am 16. ZT beim FA und dort war es 20mm groß (Durchmesser). Und stell dir vor, das #ei ist gesprungen (hatte am 17. ZT verstärkt Zervixschleim) und es hat geklappt (#schwanger).
Meine FA sagte, dass selten das #ei am 14.ZT springt.
Mach dich nicht verrückt.
LG
Tina #katze (6. SSW + 5)

9

Hallo!

Ich wurde mit nix behandelt und mein Zyklus war 33 Tage lang also hatte ich am 20.ZT meine ES und bin Schwanger geworden!

Hier ZB wenn du was damit anfangen kannst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114112&user_id=652718

LG Silvana + Babygirl 23.SSW

10

Was erzählt Dir denn Dein Arzt???? Also mein ES war auch nach dem 17. ZT. Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113634&user_id=627534

und ich bin nach 5 Jahren üben ausgerechnet in dem Zyklus schwanger geworden!

Ich war damals auch an ZT13 zur Follikelschau und meine FA meinte "Das wird diesen Monat nichts..." (wird wollten mit unserer ersten Insemination anfangen) "...wir brechen den Versuch für diesen Monat ab." Das lag aber wohl eher daran, dass wir den Urlaub 2 Tage später antreten wollten und somit der ES in den Urlaub gefallen ist. Wir waren sehr traurig, traten aber unseren Urlaub an...

Tja und zack genau in dem Monat bin ich schwanger geworden.

Liebe Grüße

Merlea (23 ssw)

11

hallo,

wieso sollte der 17.TZ zu spät sein #kratz

ich wurde mit kind nr.2 am 19. TZ schwanger und beim ersten war es auch eindeutig nach dem 17.ZT !

lg,
hexe

12

Blödsinn, wie kann der sowas sagen?!

Ich bin im Clomipausenzyklus schwanger geworden und hatte meinen Eisprung erst am 24. Zyklustag.
Warum sollte es nicht funktionieren? Das Gegenteil haben schon viele hier bewiesen, also Kopf hoch, klappt schon!!! ;-)

Viel Glück#klee
LG Rieke#klee

13

Hallo Jolin,

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es blödsinn ist, dass das Ei zu alt zum befruchten ist!
Mein Arzt hat mir im Juni auch Clomi verschrieben. Im ersten Zyklus hatte ich recht früh einen ES aber es hat nicht geklappt. Im zweiten Zyklus sind sehr viele Eier gereift, aber alle waren zu klein zum Eisprung. Dann bin ich einfach nicht mehr zum FA weil ich dachte Clomi bringt eh nichts!

Ganz überraschend wurde ich nach über 3 1/2 Jahren SS. Mein ES muss am 22. Zyklustag gewesen sein!

Also du siehst - es geht doch!!

Ganz liebe Grüße
Melanie 8.ssw