Muss man am Anfang das Baby jeden Tag spüren????

Hallo zusammen!

Bin heute etwas verunsichert!

Seit ca. einer Woche habe ich nun tägl. meinen Krümel gespürt.

Das hat mich voll gefreut da es a) meine erste SSW ist und b) ich eine Vorderwandplazenta hab. ...heißt ja immer das man es da evtl. später spürt.

Tja und heute herscht irgendwie totale funkstille. Hab mich schon in sämtl. Positionen begeben in denen ich die letzten Tage die Bewegungen immer mal wieder deutlich gespürt habe (liegen, sitzend mit angezogenen Beinen etc.)
....aber NIX...leider?

Muss ich mir ja jetzt Gedanken machen oder ist das am Anfang völlig normal wenn man mal den ein oder anderen Tag nix merkt?

Hab am Mo. den Termin für´s zweite Screening!

Katja und #baby Emily 19 + 1

1

Hallo Katja!

Ich habe am Anfang meinen Krümel auch nciht täglich gespürt und das ist vollkommen normal. Hatte mir zwar auch etwas sorgen gemacht doch habe dann hier öfters gelesen das es ok ist. Nun spüre ich meine Maus schon Täglich.

LG Silvana 23.SSW

2

Hallo Katja,

ich finde, das man am We seinen Krümel eh nicht so doll spürt, das war bei mir zumindest so, weil ich nicht so sehr darauf geachtet habe!!!

Aber wenn Du dir Sorgen machst, dann ab ins KH.

LG
Gellini84+Lilly 38.SSW.

3

Hi Katja,

das ging mir auch so! Habe auch eine Vorderwandplazenta und am Anfang hab ich den Kleinen ganz unregelmäßig gespurt, auch mal nen ganzen Tag gar nicht.

Lg, Sylvia mit Patrick ET-6

4

Täglich spüren sollte man sein Kind ab etwa der 25.SSW.
Bei einer VW-Plazenta eher noch 2 - 3 Wochen später.

LG Claudi (36.SSW)