Hiiiilfe... Elotrans bei Durchfall???

Hallo Ihr alle...

...ich habe bösen Durchfall und wollte mal horchen, ob jemand weiss, wie es da mt Elektrolytg-Lösung aussieht. Auf dem Beipackzettel von Elotrans steht zwar, keine Bedenken, aber ich wollt mal sehen, wer von euch da vielleicht Erfahrungen hat.

Bin in der 33.SSW!

LG aus Berlin
sipabi mit dolle Bauchgrummeln etc....

1

dürfte eigentlich nix machen, aber ruf doch deinen FA an, dann bist du auf der sicheren Seite...gute Besserung

2

Hast du mal deinen Arzt gefragt? Als alternative gibt es noch die Möglichkeit mit Kohletabletten zu behandeln. Hatte bei mir sehr gut geholfen.

3

Hallöchen!

Mein FA hat mir damals Bioflorin gestattet, und er hat gesagt ich soll geriebenen Apfel essen. (Bioflorin hat halbwegs geholfen, Apfel hab ich noch net ausprobiert)

lg bibi #blume

4

huhu,

hatte vor kurzem auch Magen-Darm-Grippe.
Meine Hebi meinte das Elotrans ok ist.
FA hat mir Flosamen empfohlen.
Das Zeug ist super. Schmeckt zwar nicht so dolle, aber es soll ja auch helfen und nicht schmecken!

Wird in Wasser gerührt und schnell getrunken. Quillt dann im Darm auf und speichert/bindet die überschüssige Flüssigkeit. Dadurch wird der Stuhl bei DF dicker. Dreimal am Tag trinken. Gibts in der Apotheke. Ist auch gar nicht so teuer.

Gruß & Gute Besserung
Ruebe & Zwerg 23.SSW