39.SSW und keine SS-Streifen...Kommen die noch?

Guten Morgen,

bin seit heute 38+0 und hab noch keine einzigen SS-Streifen. #huepf Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut, da ich fest damit gerechnet habe.

Kann es sein, dass da noch welche kommen?

Gruß
Sandra 39.SSW

1

Hm, ich hab schon von Frauen gehört die ihre Streifen erst unter der Geburt bekommen haben.

Hoffe aber dass Du veschont wirst. Und ich auch ;-)

LG Yvi 37+5

2

Hi Sandra,

also ich hatte bei meiner ersten SS auch absolut keinen SS-Streifen #huepf#huepf#huepf Lag aber bestimmt auch daran, dass ich vor der SS gut 17 kg abgenommen hatte und meine Haut am Bauch noch ziemlich wabbelig war ;-)

LG

Nicole

3

Hallo,

leider ja. Bei mir ging es ca. Ende der 39 SSW los.

Das hat mich so geärgert. Aber das muss nicht sein.

LG Kathrin (ET-15)

4

hallo sandra

also ich habe bei meiner ersten keinen einzigen streifen gehabt und in der ss von meinem zweiten war ich glücklich bei ssw 40 noch keinen streifen gesichtet zu haben...tja der kleine mann wollte aber leider noch nicht raus und so kam es dass ich bei ssw 40+5 4 ganz gewaltige risse bekommen habe #schock

an dieser stelle ein dankeschön an mein söhnchen ;-)

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 31ssw

5

Hallo Sandra,

ich hatte gar keine Streifen.
Vielleicht lag es daran, daß ich nicht so wahnsinnig rund war
oder daran, daß mein Sohn 3 1/2 Wochen zu früh kam.
Drück Dir die Daumen das Du keine mehr bekommst.

Eine schöne Restschwangerschaft
oecherprinte
:-D

6

Hallo Sandra

die schwangerschaftsstreifen sind genetisch bedingt. frag mal in deiner familie rum wer alles streifen hat. wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft ohne streifen.

Lg Tina, Fabian(2), #baby inside (9ssw)