Fruchthöhle auch ohne schwangerschaft???

Hallo,ich hatte ja hier bereits gepostet...Ich war am 13.02 bei meiner FA und die hat im Ultraschall ne gut aufgebaute Schleimhaut und ne Fruchthöhle gesehen,entsprechend einer Frühschwangerschaft.

Nun meine Frage,ensteht eine Fruchthöhle auch ohne schwangerschaft???

Z.B. beim Eisprung oder könnte sie das mit dem Eisprung verwechselt haben???

Ich hoffe gespannt auf eure Antworten.

1

das Phänomen gibt es auch. Da spricht man von einem sog. Windei. Sieht aus wie ne Fruchthöhle...is aber nix drin.

Demnach ist es keine SS.

2

sicher, das gibt es auch. aber war es denn bei dir vielleicht einfach noch zu früh, um außer der fruchthöhle was zu erkennen?

3

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.Weil ich ja #sex am 3.Zyklustag während meiner Tage hatte.Ich habe aber einen unregelmäßigen Zyklus.Es wäre,wenn ich schwanger geworden wäre in der Tat noch sehr früh.Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet,erst als ich bei meiner FA war und sie fragte ob eine Frühschwangerschaft möglich wäre,weil die Schleimhaut gut aufgebaut ist und sie eine Fruchthöhle sieht. Und jetzt weiß ich gar nix mehr

4

Bei einer Eileiterschwangerschaft kann sich auch eine Fruchthöhle bilden, die leer bleibt, da der Embryo ja im Eileiter festsitzt. Laß das also bitte gut untersuchen. Viel Glück.

weiteren Kommentar laden