26.SSW, Kindsbewegungen teilw. merkbar in der Scheide

Hallo,

bin in der 26.SSW und teilweise ist es so das wenn die Kleine sich bewegt, ich es richtig in der Scheide merke. Ist dann so ein leichtes Ziehen oder Stoßen nach unten.

Ist das normal?

lg
melanie

1

Hi,

ich bin in der 25. SSW und hab das auch. Ist aber immer nur kurz, wenn er nach unten tritt.

Er streckt sich auch öfter und stemmt sich oben ab hab ich das Gefühl. Solange es nicht weh tut, macht es mir nichts aus.

LG
Nina

2

Hallo,
ooohhhh ja das hab ich schon seit Wochen. Ich hab teilweise das Gefühl der Kleine fällt gleich unten raus ;-)
Ich finds auch nicht so angenehm. Da hab ich lieber die Tritte in den Bauch *g*
Liebe Grüße
Anja +#baby 28SSW

3

Hallo Nina,
Solange unser Baby in BEL gelegen ist, hab ich die Tritte auch hauptsächlich immer sehr weit unten gespürt, also keine Sorge. Alles was ich im Bauch gespürt habe, waren wahrscheinlich die Fäuste oder der Po.

Erst seit es sich gedreht hat, und nun in SL liegt, rammt es mir seine Füßchen fast in meine Rippen ;-).

Lg Martina 30+1