Eincremen der Brüste

Moin, #gaehn


Ich habe da ein Probelm.... #augen

Ich hbae seit Tagen ganz trockene Bruswarzen, da ich hier schon verschiedenes gelesen habe frag ich einfach nochmal....

Kann ich meine Brustwarzen bedenkenloß eincremen? #kratz


LG und #danke


Knuddelmieze + #baby 11+3

1

Hi,

das sollte man eigentlich nicht tun. Man braucht sie zwar nicht abzuhärten, aber eincremen sollte man sie auch nicht.

Das hatte ich auch, jetzt ist es aber wieder weg. Ich würde da nix machen.

LG
Nina 26. SSW

6

Warum sollte man das nicht tun?

7

ja warum denn nicht? fällt sie dann ab?

weitere Kommentare laden
2

Hi,

soweit ich weiss sollte das kein Problem sein, gibt bei Rossmann glaube ich extra etwas für die Brustwarzen wenn die trocken werden. Also ich denke nicht, dass das schlimm ist, wüsste auch nicht wieso.

LG Yvonne + #babygirl 32+2

3

klar kannst du das! am besten mit lanolin (wollfetthaltiger) creme-oder weleda gesichtscreme für kinder!
wirkt auch optimal bei aufgesprungenen lippen!#freu

4

Hi
ich würde einfach mal in eine Apotheke gehen und dort mal fragen, denn die müßten sich ja damit auskennen!
Vielleicht haben die ja auch gleich eine tolle Creme für Dich!
Alles Liebe
LG Zaupel :-)

5

Natürlich! Ich nehme z. B. abends immer die Brustwarzensalbe ( von Rossmann, ca. 2,50 EUR ), die hilft super und man kann sie auch während der Stillzeit nutzen - tagsüber reicht mir Bodylotion...

LG von Steffi und Nils 37+5