Wobenzym in der 9. Woche

Hallo ihr,

habe meine Nasennebenhöhlen und meine Kiefernhöhlen verstopft (noch nicht eitrig)#schmoll. Das ist nun schon seit einigen Tagen so und es muss was geschehen. Mein HNO Arzt hat mir Wobenzym verschrieben. Da pflanzlich könnte man es auch in der SS nehmen. Habe aber trotzdem Bedenken#kratz.

Wer hat Erfahrungen?

Danke für eure Antworten#blume.

1

ruf doch einfach schnell bei deinem FA an und gib ihm das medikament durch!

dann bist du dir sicher (so sagt das meine FÄ immer)

lg
sonja (23.ssw)

2

Hallo!

Also wegen Wobenzym kann ich Dir nicht viel sagen.

Hätte aber einen guten Tip:
Ich mach bei Schnupfen immer Salzspülungen.
Die gibt es in der Apotheke oder glaub auch bei Schlecker.
Das mach ich dann auch mehrmals täglich. Ich nehme sonst
überhaupt nichts mehr.

Wünsche Dir eine gute Besserung!

LG
Shine

3

Wenn ich mich recht entsinne, ist Wobenzym doch nix anderes, als pflanzliche Enzyme. Dann dürfte man in der SS auch keine Ananas mehr essen, da die ziemlich viele pflanzliche Enzyme enthalten. Was sagt denn die Packungsbeilage?

Aber wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, ruf deinen FA an.

Gute Besserung!
Anneke