Komisches Gefühl - letzte Arbeitswoche

Hallo Mädels,

ich sitze hier (gestern hatte ich frei) und beginne meine letzte Arbeitswoche. Fühlt sich echt total seltsam an - freu mich einerseits so, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann, andererseits gäbe es noch so viel aufzuräumen, dass ich gar keine Lust habe, anzufangen, weil es dann so endgültig ist. # augen Geht es noch wem so?

Nächsten Dienstag, wenn eigentlich der Mutterschutz beginnt, gebe ich noch meinen Ausstand und dann fahre ich erstmal eine Woche zu meinen Eltern, mich rundum verwöhnen lassen. #cool

Ansonsten ist alles bestens, Kleinchen turnt wie immer und heute abend ist wieder GVK (heute u.a.: was muss alles in die Klinik- /Geburtshaustasche...)

LG Kanga & Roo
33+0

1

Oh wie schön......

Können wir vielleicht tauschen, ich muss noch bis Anfang August arbeiten. Mir fehlt absolut jegliche Energie dazu.
Liegt wohl an den Anfangsbeschwerden, bin immer todmüde und ko.
Ich sehne den Tag regelrecht dabei, im Moment muss ich micht durch jeden Tag durchbeißen.
Strebe jetzt erstmal 1 Woche Osterferien an.

Viel Spass noch, und alles Gute!

LG
DUNKI

2

Hallo,
kann dich da schon etwas verstehen denk ich, muss zwar noch bis Ende Juni arbeiten, aber kanns mir absolut nicht vorstellen dann zuhause zu sein und das für 2 Jahre.
Seit ich 14 bin war ich jeden Tag auf Arbeit (ausser Urlaub und so) das wird ein total neuer Lebensabschnitt.
Auserdem haben wir hier eigentlich ein recht gutes Klima zum arbeiten da fällts einem doppelt so schwer - meine Chefin freut sich mit mir was echt schön ist.

Lg Katja 18.SSW

3

Nee Du,

tauschen is nich... ;-) Ich sag ja, freu mich schon total drauf. Aber ich "warne" Dich, die Zeit geht so unglaublich schnell vorbei! Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben, aber es ist so. Und die Energie kommt zwischenzeitlich auch wieder.

Die auch alles Gute, halt durch (bzw. wenn es Dir nicht gut geht, wirklich einfach kürzer treten und auch mal zu Hause bleiben, das hilft auch)

LG Kanga

weiteren Kommentar laden
5

:-p NEID!!! Ich muss noch 45 Tage arbeiten, ich weiß, dass ist nicht viel, aber heute ist so ein Tag, an dem ich einfach keine Lust habe, bin schon wieder seid 5 Uhr wach, habe ein Bad genommen, und um 7 Uhr hätte ich wieder prima schlafen können!

Genieß die Zeit. Ich hoffe das Wetter wird auch wieder besser!#sonne