Hab keine Lust mehr

Hallo,
sorry aber ich muss auch mal rumheulen.. mir ist heute wirklich zum heulen habe seit Dienstag wieder bräunlichen Ausfluss.. und es ist einfach nicht mehr schön.. hatte 3 wochen Ruhe dachte endlich überstanden.. und dann zack war er wieder da.. kein Arzt kann mir sagen woher es kommt.. aber ich leide da shcon siet anfang der Schwangerschaft drunter.. *heul* ich komme ende nächster woche in den 7ten Monat und bin immenrch nicht verschont..man mcih rget das so auf.. naja sorry musste mir mal Luft machen..

Lieben GRuß,

Fridde 22+5ssw mit #baby boy inside

1

HAllo,

das ist echt blöd, besonders weil man sich ja ständig sorgt.

ich hatte das zu begin der SS von der 7 - 9 SSW und in der 13 SSW, bei mir lag es daran, dass der Muttermund sehr gut ( fast schon zugut) durchblutet ist und wenn ich viel durch die gegend gelaufen bin habe ich Schmierblutungen bekommen.

LG
Dana ( 25 SSW )

2

Ja da sagst du was.. woran es bei mir liegt weiß ich ja leider nicht, aber zum Glück war bis jetzt immer alles ok mit dem Kleinen..nur es bringt mcih schon echt an den Rand der Verzweiflung.. weil ich wirklich keine Ruhe habe.. ich darf nicht mehr arbeiten seit der 8ssw bin Altenpflegerin und so ein Beruf ist natürlich nichts für Schwangere und schon garnicht für Schwangere mit Blutungen..naja ich liege jeden tag sehr viel schlafe sehr viel.. beweg mich eigentlich nur das nötigste mal einkaufen oder staubsaugen etc eben sachen um die ich nicht durmherum komme.. aber es bringt ja rigendwie alles nichts :( Ich wieß nicht mehr was ich noch machen soll.. irgendwie bin ich so froh wenn ich mein Baby im ARm habe.. denn ich kann diese Schwangerschaft nichtw irklich genießen

4

das ist echt schade, dabei ist es so schön schwanger zu sein ( obwohl ich solangsam auch gern das resultat in den Armen halten würde)

Hoffentlich kannst auch du bald deine SS genießen, wünsch ich dir.

3

Hallo,

ach Mensch du Arme, hast mein volles Mitgefühl.
Mir gehts ähnlich, habe auch ständig SB. Heute habe ich mich schon gefreut, dass sie weg sind, eben auf der Toilette wieder die große Enttäuschung. Bisher war auch immer alles in Ordnung beim Frauenarzt, aber dennoch macht man sich ständig nen Kopf. Und dann bin ich auch immer noch so dusselig und ziehe mir immer die Berichte über FGs rein.
ICH SCHICKE DIR VIELE GRÜßE, NA KLAR AUCH VOM SOFA AUS
LG

5

ja komisch das manche Frauen da so Probleme mit ahben ich würd wirklich genr wissen woran es liegt :( naja Kopf hoch da müssen wir jetzt eben stark sein ..auch wenns schwer fällt aber spätestens nach dre Geburt ist das dann alles vergessen :)