Atom-Busen-Gefahr

Halli hallo#freu

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (4+3) und hatte seit der letzten Schwangerschaft, vor drei Jahren, schon einen ziemlich großen Busen (75 C). Nach der Schwangerschaft oder währenddessen ist mein Busen auf 75 E gewachsen und ich dachte durch das Stillen wird der Busen bestimmt kleiner.....#huepf

So jetzt hat das mit meiner Milch leider nicht so geklappt wie erhofft und meine Brust ist nach wie vor 75 E. Jetzt bin ich also wieder schwanger und merke schon jetzt wie die Brüste spannen (tun richtig weh) und ich habe auch echt das Gefühl, das die schon wieder gewachsen sind!!

HILFE.......#kratz

Ich bin doch erst am Anfang und überhaupt wie groß möchten die denn noch werden?? Ich habe richtig Angst davor, das die noch riesiger werden!!!!!!!!!

Kennt jemand das gleiche Problem??#schmoll

Bitte um Antwort und Aufmunterung #danke

Liebe Grüße
Nettle mit Noah (3) und #ei (4+3)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kenne das Problem nur von einer Freundin..
Die hatte vor der ss schon recht große Brüste (80 E) #schock naja und nu hat sie 80 H und der einzige Bh (sie findet nirgens welche die passen und die die passen kosten mal eben so 60 €) den sie hat zwickt trotzdem an jeder Ecke.. Und kleiner werden die wohl nicht mehr..

2

Hallo,

also ich hab momentan das gleiche Problem, und ich muss sagen, Du machst mir Angst!!! #schock Ich hoffe nämlich immer noch, dass die nach dem Stillen wieder kleiner werden!!!
Ich hatte vor der SS 85 F, ist ja so auch kein Spaß, und die sind eigentlich anfangs gar nicht gewachsen, auch wenn mir jemand unterstellt hat, man würde meine SS nicht am Bauch, sondern nur am Busen erkennen!!
Nun gut, irgendwann hats doch eingesetzt, und jetzt bin ich bei 90J !! #schock #schock #schock
Ein Freund von uns hat mich immer damit aufgezogen, dass es mein Bauch ja nie schaffen würde, größer als mein Busen zu werden! Gut, das ist er inzwischen aber wirklich!
Bei dem Händler, wo ich meinen jetzigen BH gekauft hab gibts nur noch Nummer größer, also noch K-Cup, aber ich find das echt pervers, ich will den nicht brauchen müssen!! #kratz - naja, Du hast schon verstanden!!!

So, jetzt muss ich erstmal weinen!!! #heul

Alles Liebe
Karin + #baby 33.SSW

3

Hallo Nettle,

ja, ich kenne das Problem nur zu gut.
Ich habe schon im Normalzustand eine Größe von 75 DD.

Nun sind meine Brüste seit der Schwangerschaft auf 80 H gewachsen und ich stoße überall an damit.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr unwohl fühle. Es ist wirklich extrem. Die neuen BH's vom Sanitätshaus sind natürlich jetzt auch nicht die schicksten, aber wenigstens geben sie einen guten Halt. Ich hoffe auch soooo sehr, dass nach dem Stillen die Brüste wieder schwinden.

Liebe Grüße,

Steffi + Krebs 24. SSW

4

Liebe Nettle,

Das einzige was ich dazu sagen kann: du bist nicht alleine!!! Ich hatte schon vor der ss (meine erste) 75 D und nun habe ich 75 F und. Und ich mag das so überhaupt nicht, ich hab schon früher komplekse deswegen gehabt (was die meisten natürlich nicht verstehen). Auf jeden fall habe ich mir so überlegt, dass wenn es nicht zurück geht, ich da was gegen machen werde #schock. Ich weiß dass die meisten mich absolut nicht verstehen werden, aber die müssen ja damit nicht leben, sondern ich, und mich stört es sehr!!!

Tut mir leid, dass ich nichts besseres und aufmunterndes für dich zu sagen hatte...

Schöne restSS noch.


Sugarliana + #baby inside (ET 26.05.)