Pellkartoffeln mit Sahnehering,darf ich???

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.Ich habe richtig Apettit darauf.
Darf ich den Fisch essen?

LG Manu
#ei 20.SSW

1

Huhu,

warum denn nicht? Fisch ist doch besonders gesund, wegen der ungesättigten Fettsäuren!!

Liebe Grüße

Lina

2

huhu

ja darfst du is sogar sehr gesund

und im fernseher haben sie vor kurzem gezeigt wenn man 350g fisch in der woche isst wird das kind schlau aber das is ansichtsache also ich glaube nich an sowas

guten hunger

glg bina mit jeremy und kjara inside 26+4

3

Hmm ich denke schon..warum nicht? Also hab ich auch immer gegessen aber bin kein Fachmann..

4

Rohen Fisch sollte man doch nicht essen.
Zählt dieser nicht zu den rohen Fischsorten?#kratz

LG

6

Gute Frage nächste Frage.. :-D
ich würde an deiner Stelle mal dienen FA fragen wenn du dir soclhe Sorgen machst..

10

Huhu!!! Sonst schau doch einfach mal hier rein.....,

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!!!:-)

Ich denke auch das man das essen darf.....,warum auch nicht??Wie die anderen schon sagten ist doch gesund.
Uns außerdem gibt es das bei mir heute Abend auch....,
*LECKER*
Lg,Marion17SSW#sonne

7

Hab ich letzte Woche auch schonmal gegoogelt:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/10341/searchstring/
"Sie können auch während der Schwangerschaft durchaus Sahnehering genießen. Kaufen Sie fertigen Sahne-Hering so, dass noch viel Zeit bis zum Ende des Mindesthaltbarkeitsdatums übrig ist. Eine angebrochene Verpackung sollten Sie vorsichtshalber möglichst innerhalb von 2 Tagen verbrauchen. Verwenden Sie zur Entnahme nur sauberes Besteck und lagern Sie eine angebrochene Verpackung gut verschlossen im Kühlschrank. Falls Sie den Sahnehering selbst herstellen, verwenden Sie dafür bitte nur frisch geöffnete Produkte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Maike Groeneveld, Diplom-Ernährungswissenschaftlerin"

LG Mica

8

Ich würds nicht so eng sehn ;-) Iss einfach das worauf du lust hast und was dir schmeckt. Hab ich auch gemacht und es hat weder mir noch der kleinen geschadet. Ich hab in der ss immer total lust auf Mettbrötchen mit Zwiebeln #koch

Gut Hunger #mampf

LG Maren

9

#mampfHallo Manu,

hmmmmm.... da hab ich jetzt auch hunger drauf und Du bist schuld;-) Jetzt hat mich aber die eine Schreiberin verunsichert mit dem rohen Fisch. Gekocht ist der ja nicht. Man!!! Jetzt warten wir mal ab ob noch welche schreiben und wenns ok ist #mampf wir später unseren Fisch.

Lieben Gruß von

Mona die jetzt auch soooo#mampf#mampf hungrig ist.

11

#freu#kochAlso dann Guten Appetitt.Ich hau jetzt rein...#mampf

Danke für die schnellen Antworten...

LG Manu
#ei 20.SSW

12

Da mache ich jetzt auch mit.#koch

Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!

13

Hallihallo,

hast du auch so ein Brandappetit drauf, ich auch, das kann ich Dir sagen und ich habe Ihn ausgelebt. Habe jetzt (seit ich schwanger bin) jede Woche 2 Tage diesen Fisch aus dem Supermarkt (Sahnehering von Hostmann) )bisschen noch nachgewürzt) gegessen. Fantastisch!! Und wegen dem rohen Fisch. Ich lebe noch und mir war auch nicht schlecht. Ausser dass ich zu viel aß, aber man sollte ist ja auch nicht 2 kg Pellkartoffeln 2kg Fisch essen;-).

Liebe Grüße
Kris#schwanger 16.SSW