Wick Naseninhalierstift? Darf man ihn benutzen?

Kennt den jemand, benutzt ihr diesen, oder darf man ihn in der Schwangerschaft nicht benutzten?

1

HI,

wofuer denn?

Ich hab ne Nasendusche mit Salz. Das hilft mir am besten.

Hab immer verstopfte Nase u. auch immer gereizt u. so gehts.

LG Maike

2

Hallo! Wie geht das denn mit der Nasendusche??? hab das gleiche PRoblem! Ich dachte vielleicht helfen auch salzdaempfe, aber so eine Nasendusche...kriegt man das in der Apo?? chiki

6

Ja da gibts verschiedene. ich hab die von Emser.

da kommt lauwarmes wasser rein u. ein tuetchen salz. ans Nasenloch andocken mund auf kopf nach vorn u. schraeg...


ab geht die luzi...ist erst richtig unangenehm, nach dem 2. Mal gehts!

LG Maike

3

Hi ja den darf man benutzen, ich habe den auch daheim weil ich durch die nase nie luft bekomme.

zusätzlich habe ich noch so einen meersalzspray, hilft in kombination mit dem wick stift sehr gut.

lg carrie mit babyboy 35+4#huepf

4

ja genauso mache ich es auch nehme den Inhalierstift und Meeresalz und komme da gut mit klar, war mal Nasensprayabhängig, und komme damit gut klar.

5

ich hab einen verschrieben bekommen da meine nasenscheidewand gebrochen ist und ich deshalb von haus aus sehr schwer luft durch die nase bekomme.

nur darf man den in der schwangerschaft nicht anwenden also hat mir mein mann in der nachtapotheke diesen spray und den inhalierstift besorgt.

klar sind die normalen nasensprays besser, aber ich komme mit der kombination inhalierstift und salzspray meistens ganz gut klar.

lg carrie

7

Hallo, quäle dich nicht mit ner dichten nase!!! ohne bedenken darfst du nasenspray für babys und kinder benutzen. hat mein frauenarzt mir letzte woche verordnet. hat mir ausgezeichnet geholfen!!!

Lg susanstern