15.SSW:Fühl mich unschwanger,hab nicht viel Hunger/Gelüste..Wer noch?

Hallo zusammen,

bin morgen 15+0 und fühl mich so unschwanger:-( ,manchmal denk ich sogar garnicht mehr dran,dass ich ss bin,vorallem,wenn ich stress hab ...

Hunger oder besondere Gelüste hab ich eigentlich auch nicht,das einzige was ich nicht mehr kann,ist nichts zw mittag-und abendessen zu essen,da muss eine Zwischenmahlzeit her

In der 1.ss hab ich viel mehr hunger gehabt,zum schluss auch 20 kg mehr gehabt#schock

Wem gehts genauso?
ich mach mir dann gleich Sorgen,ob alles i.O. ist#schmoll

LG jenni

1

HIR ICH !!!

Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger,bin es zum drittenmal und bei den beiden anderen war irgendwie alles anders!
Essen kann ich kaum etwas,habe einfach keinen Appetitt!Habe auch schon 5 Kilo abgenommen,bei den anderen hatte ich immer direkt zugenommen.


Lieben Gruß Maja 15ssw +2 Zicken

2

Guten Abend,

ja hier ist noch eine,ich bin heute 15+0, hab ein Tag vor dir ET :-)

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Total unschwanger,kein Stück Beschwerden,auch wenn man ja zufrieden sein sollte.aber so ein bisschen Beschwerden wäre mir lieber;-)

Gelüste und sowas habe ich auch null. Mein Bauch wächst schon fleißig vor sich hin. Ich muss noch 2 wochen warten bis zum nächsten FA Termin...und ich bin auch ständig in Gedanken vertieft ob alles in Ordnung ist...

und das kann ich auch nicht abstellen...aber wenn irgendwas nicht stimmen sollte,so sagt es meine Hebamme, dann würde es sich schon bemerkbar machen. Da verlass ich mich dann mal auf sie...und zum Gewicht.Ja die Kilo gehen nicht mehr runter. Hab so 3 Kilo schon mehr...

Also willkommen im Club, du bist nicht allein...und ich hab auch noch ne Blasenentzünung und muss Medikamente nehmen und hab voll die Nebenwirkungen davon...

alles liebe und noch eine schöne kugelzeit

meryem SSW16

3

Mach dir nicht so viel sorgen. Ich bin in der 19ten ssw und hab keine Gelüste und nehm auch net zu. Würd ich mein Baby nicht spüren würd ich mich gar nicht ss fühlen.

4

Hallo Jenni,

mir ging es genau so. Bei meinem Sohn hatte ich gefuttert, und unheimlich zu genommen.

Bei meiner Tochter hatte ich sogar abgenommen. Da ich aber starkes Übergewicht habe, mußte ich nur zusehen, das es nicht mehr als 1,5 kg pro Woche wurden.

Mein Fa hatte nichts daran auszusetzten. Er war sehr zufrieden mit mir, das ich nicht zunahm.

Da du ja ständig unter Kontrolle bist, solltest du dir keine Sorgen machen.

Fressgelüste hatte ich bei meinem Sohn haufenweise, bei meiner Tochter nicht. Ich konnte nicht mal mehr Süßigkeiten essen. Die hatte ich ausgek... oder mir wurde schon bei deren Anblick schlecht.
Das war dann wohl auch der hauptsächliche Grund, warum ich abnahm.

Jedenfalls bin ich 5 Tage nach dem Ks mit weniger Gewicht aus der Klinik gekommen, als zum Beginn der Ss hatte.

Na das ist doch auch was, oder?

Am 7.12. kam unsere Maus gesund zur Welt, hatte ein Gewicht von 3330 gr, und eine Größe von 51 cm.
Du siehst also, meiner Maus hat es nicht geschadet. Hauptsache, du ernährst dich gesund.

Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit. Ach ja, ich vermisse meinen Bauch immer noch.

LG von Irina, Yannick (immernoch 5) und Neela Yasmin (14 Wochen)