Autounfall, Schock, Krankenhaus.......... Outing..... LULIS

Hallöchen ihr alle,

Bei uns hat die Woche schon sehr aufregend begonnen"!
Als ich am Montag Morgen zur Arbeit fahren wollte ist mir eine Frau vor mein Auto gelaufen !
Trotz Vollbremsung und ausweichen ist die Frau fast 10 Meter durch die Luft geflogen! Ich dachte sie Stirbt......... !
Ich schaffte es noch die Unfallstelle abzusichern und die Rettung zu verständigen!"
Es ging alles sehr schnell.... die Frau war ansprwechbar konnte sich aber nicht bewegen...... als der Krankenwagen, Notarzt und Polizei dann da waren bin ich dann umgefallen!
Ich hatte einen Steinharten Bauch und schmerzen am Bauch .....warscheinlich auch noch vom Gurt und dem Bremsen....... ich bin dann auch ins Krankenhaus gekommen!
Ich hatte leichte Wehen die wir aber schnell mit viel Magnesium in den griff bekommen haben!"
Ich musste nun 24 Stunden im Krankenhaus bleiben falls noch mals die Wehen anfangen.
Gott sei dank war dann mit unserem Baby alles in Ordnung!

Beim Ultraschall war auch alles bestens und man hat sogar gesehen was es ist....... wir bekommen ein Mädchen!"
Mein Mann hat vor lauter Freude geweint.... !

Ich bin nun wieder zu Hause.
Die Frau hatte Gott sei dank nur Leichte Verletzungen: Platzwunde am Kopf , Gehiernerschütterung und ein gebrochenes Wadenbein. Ihr geht es aber soweit ganz gut.

Wir 3 hatten ganz schön viel Glück und jede menge Schutzengel !

Sorry ein bisschen lange geworden aber das musste ich euch einfach erzählen !


Lieber Gruß
Traumangel mit Mädchen im Bauchi 23. SSW

1

ach du schande! #schock#schock#schock :-( mensch da liefs mir ja eiskalt den rücken runter...!!!! #schmoll

da habt ihr aber echt glück gehabt!

manchmal hat man halt doch einen schutzengel bei sich...! #herzlich

dann noch alles gute von mir!

mara mit ungeoutetem krümel
23+4 #baby#huepf

2

Hallo,
na das war wohl echt ein turbulenter Wochenauftakt !! Aber gottseidank ist nix schlimmeres passiert !! Hätte auch anders ausgehen können.

Wünsch dir eine Stressfreie Restwoche .

Lg Katja 21.SSW

3

Hallo Du LIebe!
Mensch, da hast Du ja einges mitgemacht! Puh!
Ich wünsche Dir bzw. Euch alles LIebe und Gute und schon Dich weiter!

LG
Bibsensteiner + #Ei 5+1

4

wow, das hört sich ja alles ziemlich turbulent an.

mir ist vergangene woche was ganz ähnliches passiert - hatte fast einen auffahrunfall, weil der typ vor mir mal eben eine vollbremsung hingelegt hat - ganz ohne grund.

da war ich dann froh, dass mein sicherheitsbewusster göttergatte vor kurzem einen spezial-gurt für schwangere gekauft und mir "verpasst" hat.

aber ich glaube in solchen situationen auch immer ganz fest an den schutzengel.

noch eine schöne - und stressfreie - kugelzeit wünscht dir
nadinsche
17. ssw

5

HI !!

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen das war ein schock deines Lebens.#schock Ich hatte in der 32.SSW einen Autounfall und bei uns lief es nicht so gut ab. Mir nahm jemand die Vorfahrt und unsere kleine musste per Notsektio geholt werden. 44 cm 1670 g schwer:-[ Wenn ihc heute Auto fahre und jemand den anschein amcht los zufahren krieg ich panik und sag bleib bloß da stehen. Auch an der Unfallstelle wo ich öfter vorbei fahre(weg zu meinen Eltern) bekomme ich immer wieder schweißausbrüche. gerade auch jetzt weil ich wieder Ss bin. 22.SSW.

wenn du mehr wissen willst schau auf unserer HP da ist der geburtsbericht.

Danke an die lieben Schutzengel die wir hatten oder immer noch haben.#freu#schein

LG Nadja

6

gott oh gott....

dann bin ich ja froh das alles gut ausgegangen ist....

so früh wollen wir noch kein juli baby auf die welt bringen...