Was tun? Beine knicken mir ständig weg!!!

Hi,

ich hatte heute morgen ein echtes Aha-Erlebnis. Ich lag im Bett und mein Großer rief nach mir. Ich wollte aus dem Bett aufstehen und als ich auf mein linkes Bein stehen wollte, knickte es einfach weg und ich landete unsanft auf dem Boden. Ich konnte es ganz normal bewegen und hatte auch Gefühl, aber sobald ich aufstehen wollte, knickte es wieder um. Bin dann zu meinem Sohn ins Zimmer gekrabbelt. Jetzt geht es auch wieder, also ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht eingeschlafen war. Was könnte das gewesen sein?
Kennt das jemand?

LG
Jenny

1

Hallo!

Also, ich kenne das nur in Verbindung mit Ischias-Schmerzen... Da ist mir mein Bein auch ständig weggeknickt...

LG
Michaela

2

Ja, mit dem Ischias hab ich auch so meine Probleme. Aber Ischias-Schmerzen hatte ich heute morgen absolut keine. ich kann mir das gar nicht erklären! Ist jetzt ja auch nicht schlimm, renn deshalb bestimmt nicht zum Arzt, aber ich war doch etwas irritiert!

LG
Jenny

3

Kann ich mir gut vorstellen... Vielleicht hast Du ja eine Hebamme, die Du einfach interessehalber mal anrufen kannst?

LG
Michaela

weiteren Kommentar laden