Wieviele Übungswehen darf ich tolerieren bevor ich zum Arzt sollte?

Hallo Ihr lieben,

...frage steht ja schon oben.

Habe seit gestern wieder einiges an Kontraktionen gehabt.
...wieviel darf man denn tolerieren bevor man zum Arzt solte.
...Werde ja da scheinbar bald zum Dauergast, deshalb will ich mich nicht blamieren...


Danke für Euer zuhören.

LG jeanny 24.ssw

1

Meine Hebi meinte 8-10 sind noch Ok...mehr sollten es nicht sein.

Ausserdem sollten keine Schmerzen dabei sein.

Lg Steffi + Krümelchen 24.SSW

Ps: hab seit der 19.SSW Übungswehen und derzeit werden sie bei mir immer mehr.

2

Hi!
Also weil du schreibst es werden mehr... also ich hab Übungswehen seit der 18 SSW und bei mir war es zwischen der 23 und 28 SSW am schlimmsten....jetzt in der 32 SSW fast gar nichts mehr...
Ich hab mehr Magnsium genommen und mich viel ausgeruht...und wenns mal wirklich zu viele sind... dann geh zum Arzt.. ich war auch 2 Mal deswegen... besser einmal zu viel nachsehen als einmal zu wenig!

LG karin + Krümel 32 SSW

4

Danke für die schnelle Antwort.
Habe die leider acuh schon seit der 15. und war auch schon damit im KH. Zwischenzeitlich hatte sich Gebärmutterhals auch wieder verlängert.

Seit gestern habe ich extrem "Übungswehen" :-( Habe irgendwann aufgehört zu zählen...Heute hält es sich noch im Rahmen, aber über 10 komme ich schon jetzt. *mist*

Denke cervix ist wieder verkürzt....werde dann wohl nachher mal den Doc aufsuchen :-(

LG Jeanny

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hi
vorzeitige Wehen sind halt keine gute Sache, also bleib lieber am Ball und geh oft genug zur Kontrolle, sonst könnte die ganze Sache ganz schön in die Hose gehen....

Leg Dich mehr hin und bleib mal über längere Zeit auch liegen. Keine körperliche Arbeit und nimm Magnesium ein!

Nicht mehr als 4/H, max 10 am Tag sind vertretbar, dürfen aber nicht schmerzen.

LG Nita, 25+0 mit Nr.3,
mit 2. SS mit Vorz. Wehen ab 14ssw