Eisprung/ Geschlecht Theorie widerlegt

Noch ein Zusatz zu meinem Outing- Posting. Wir hatten definitiv Sex vor dem Eisprung und zwar mind. 4 Tage (wurde zurückgestuft) und es wird dennoch ein Junge :-).

LG

1

wir hatten beides: sex direkt vorm/am ES und auch einige tage davor-> wird wohl mädchen ,,,

2

also wo her wist ihr den ei sprung spurt ihr das

5

mittels verwendung clearblue fertilitätsmonitor ist ganz easy, denn gerin/hoch/maximale fruchtbarkeit wird dir täglich angezeigt, und ihr könnt gezielter üben ;-)

spüren ES, ja den mittelschmerz aber das hab ich insgesamt so 4 tage vorher, von daher...

3

Hallo, bei uns war es 3 Tage vor Eisprung und mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Trotdem ein Junge, hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Tina

4

Hallo.

Wir hatten am Tag des ES GV und es ist ein Junge.

Gruß Astrid (37.SSW)

6

Hallo!

bei uns ist es ganz komisch!

Laut Tempimessung hatte ich den ES am Tag xy. Hatten auch da #sex. Dann ist es bei uns sehr stressig geworden und es kam in den nächsten tagen zu keinem intensiven Kuscheln.

Laut der Größe meines Krümels kann das mit dem ES aber nicht stimmen, denn der Krümel wäre viel zu klein gewesen.
Laut meinem FA hätte mein ES fast 2WOCHEN!!! später sein müssen, wo wir wegen zu viel Stress keinen Sex hatten....

Und was soll ich sagen - wir bekommen eindeutig einen Jungen #freu

Die Natur ist manchmal schon sehr geheimnisvoll ;-)

Und unser Würmli ist immer zeitgerecht entwickelt :-)

LG

Bianca (24SSW)

7

Hi,

wir hatten auch am 11. Tag Sex und es wird zu 100% ein Junge... Also stimmt die Theorie wirklich nicht, du hast recht. Selbst meine Biolehrerin hat das erzählt, dass männliche Spermien schneller sind und nur einen Tag leben... Tja, und woher kommt dann der kleine Zipfel in meinem Bauch? Die Lehrer haben auch keine Ahnung... :-p

Anne mit #klee 22+5