Wie soll ich es meinen Verlobten sagen...?

Guten Morgen,
... das ich schwanger bin? Oder soll ich ihn das überhaupt schon sagen?? Es gehen soviele Fragen durch mein Kopf #gruebel #kratz

Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht der mir ganz leicht positiv gezeigt hat die Liene war ganz hell, aber man kann sie erkennen sogar jetzt noch #freu! Meine NTM wäre der 09.04.07.

Ich weiss echt nicht wie ich das meinen verlobten mitteilen soll das ich schwanger bin?! Oder soll ich erst mal nichts sagen? Und warten bis ich beim FA war?

Wie habt ihr das euren Männer gesagt? Und wann habt ihr es
den gesagt?

Ich wäre echt Dankbar#danke für jede Antwort!

Wünsch euch noch schöne Ostern #hasi#ei

LG Sunny#sonne

1

Hallo Sunny!

Sags ihm gleich, er ist schließlich der Vater!

Ich hab es meinem Mann direkt gesagt, er musst sich auch mein Testergebnis anschauen. Es ist doch so ein schönes Erlebnis, das solltet ihr teilen.

Übrigens mein Test war auch nur ganz leicht zu erkennen... jetzt bin ich in der 19. Woche!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Peggy & Mini

2

guten morgen !

also ich hab den test zusammen mit meinem freund gemacht und der war dann positiv. ich denke der vater hat ein recht darauf es gleich zu erfahren. einer wäre sauer gewesen wenn ich es ihm erst später gesagt hätte.

3

Hallo!
Also ich habs meinen Mann an den gleichen Tag gesagt in der Mittagspause ( und das war schon für mich eine Quelerei, die Paar Stunden es für mich zu behalten). Da wir auf dieses Ereignis 8 Monate lang gewartet haben, konnte ich es ihm nicht verheimlichen!!! Er war aber total durch den Wind und hat das nicht wirklich realisiert, er hat Angst gehabt, dass das doch nicht stimmt, nach dem 1 FA Besuch wurde es bestätigt, aber so rich wahrgenommen hat er es erst dann, wo er mit mir im 3 Monat beim Untraschall dabei war und alles gesehen hat, Händchen, Füße, Bauchi, Kopf und das Baby hat so heftig mit den Händen gezappelt, als würde es uns zuwinken#freu Das war ein Erlebnis!
Mach doch deinen Verlobten zu Ostern eine Überaschung, die er nie vergessen wird!

#fest#glas zur Schwangerschaft!!!

Alles Gute noch!!!

Enesa mit #baby-girl inside 26+6

4

Hallo!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe es meinem Mann abends nach der Arbeit "gesagt"!
Ich habe einen kleinen Strampler und den Test eingepackt und ihm gegeben!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Lieben Gruß Grit 31. SSW

5

Hallo Sunny,

ich habe erst ALLEINE einen Test gemacht und mir dann einen Termin für den nächsten Tag beim Arzt geben lassen um die Schwangerschaft 100% bestätigen zulassen. Meiner Mutter habe ich es direkt per Telefon nach meinem Hometest mitgeteilt, weil ich das einfach nicht für mich behalten konnte. #freu

Dann habe ich es meinem Partner gesagt. Und nach der 13.SSW den anderen. #huepf

Nur in Deinem Fall sind noch 2 Feiertage bis du zum Arzt kannst, ich würde es IHM sagen. bzw. so lange könnte ich eh nicht warten. #freu

schreib ihm doch auf ein Ei, "Wir sind wahrscheinlich Schwanger" oder sowas und leg es ihm auf das Kopfkissen oder sowas nettes.#huepf

liebe Grüße und schöne Feiertage

6

Hallöchen!
Ich bin wie du auch verlobt, wir heiraten an Pfingsten...
Ich habe meinen Schatz mit den Worten geweckt...: " Du ich habe eine Uberaschung.... Du wirst Papa!!!!!!..." er war gleich wach.... und aus dem Häuschen.... tja so schnell ganz gehen.....

Ich würde Ihm auf jedem Fall es sagen... und ihn wenn er möchte mit zum Arzt nehmen... das Baby ist auch ein Teil von ihm ...
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit......

Liebe Grüsse
natm mit #ei 6+0

7

He du,

also ich war grad im Urlaub als ich es erfuhr...(hab ne Menge Tests verpulvert *lach*) und da wollte ich es nicht am Telefon sagen.

Aber nach meiner Ankunft daheim hab ich es ihm gleich mitgeteilt...aber auf eine eher überraschende Art und Weise...

Ich hab ihm als Urlaubsmitbringsel einen Body geschenkt auf den ich hab drucken lassen: "Made by Micha & Nici"

Er fand das toll...auch wenn er erstmal ein wenig verdattert war, weil ich eigentlich erst meine Tage bekommen hatte...

viel Glück

lg

Nici +#baby girl (34. SSW) inside

8

wink

erstmal herzlichen glückwunsch :)

Wir haben den Test auch zusammen gemacht, ich sagte ihm dass ich mich schwanger fühle und daraufhin haben wir gemeinsam den test gemacht und zusammen auf das ergebnis gefiebert, das war ein sehr schöner Moment. #liebdrueck
Den solltet ihr auf jeden Fall teilen

lg miou

9

Hi Sunny,

mein Freund hat morgen Geburtstag und ich weiss seit 18.3. das wir Nachwuchs bekommen. Ich war letzten Dienstag beim FA und hab ein Bildchen bekommen, bin jetzt in der 7. SSW und habe das "Geheimnis" für mich behalten.

Heute um Mitternacht bekommt mein Freund sein erstes Geb.Tagsgeschenk von unserem Würmchen :-) ich hab einen Brief in seinem Namen geschrieben, das US-Bild eingeklebt und den Test dazu getan - ich glaube diesen Geburtstag wird er niemals wieder vergessen !

Lg
Bettina