Geschlechtsbestimmung 15+0 ????????????

Hallo ihr lieben,

ich bin sooooooooo schrecklich neugierig.... schlimm ich weiß...#hicks

hat jemand bei 15+0 schon erfahren was es wird???:-)

hab heute in einer woche meinen nächsten fa termin...und ich hoffe irgendwie, dass ich erfahre was es wird...#freu

lg

#danke
petra + #ei 14+0

1

Ich hab schon oft hir gelesen,das Ärzte so früh schon Tiss gegeben haben!
Du könntest also glück haben!
Drück mir für Morgen bitte auch die Daumen!Ich muss morgen zur Kontrolle,weil ich die Treppen gestürzt bin.
Vieleicht hab ich ja auch etwas glück,bin 18ssw!



Lieben Gruß Maja

4

Hallo Maja,

also da drück ich ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen...

hast du schmerzen? oder blutungen? ich bin nämlich auch vor kurzem die treppen runter gefallen #schein *kleinertollpatschbin* und bei mir war alles i.O.

also ich drück ganz fest!!!!!

7

Blutungen hab ich Gott sei dank nicht,aber Unterleibschmertzen!Leider hat mein FA erst morgen Zeit für mich,aber ich hoffe das es dem Krümel gut geht.
Naja und wenn da alles ok is,frag ich mal,ob er direkt mach dem Geschlecht gucken könnte,wenn nicht,dann muss ich halt noch 3 Wochen warten,bis zum 2.Screening.

Danke für´s Daumen drücken,ich hoffe sehr auf nen Buben!Habe schon zwei Zicken,da käm ein Bub jetzt gerade recht!
Habt ihr einen bestimmten wunsch???


Lieben Gruß Maja

weitere Kommentare laden
2

Hallo Petra!

Mein FA konnte in der 15 SSW schon erkennen, dass wir einen Jungen bekommen :-) Ich war damals 14+3

Es kann also gut sein, dass wenn dein Bauchbewohner nächste Woche gut liegt, dass dein FA das Geschlecht schon erkennen kann. Kommt auch immer auf das US-Gerät an. Wenn es euch den Rücken zeigt stehen die Chancen schlecht ;-)

Ich drück euch die Daumen.

LG Nike +#baby (20+6)

3

Hallo Bei mir wurde in der 12.SSW gesagt es sei ein junge,in der 14.SSW noch einmal und in der 19.SSW wieder...
Und ich hoffe immer noch dass der FA sich geirrt hat.
Lg Sylvie (21.SSW)+ Luca (fast 3)+#stern Lenny

5

Hallo!

Also in meiner ersten SS habe ich bei 15+1 sehr deutlich sehen können, daß wir einen Jungen erwarten! Es war sowas von offensichtlich ;-) Mein Arzt sagte nur: Ich kann nichts anderes bestätigen! Es ist ein Junge! Und in der 21. SSW bei der FD wurde es nochmals bestätigt! Und...: Wir haben einen Jungen bekommen #huepf
Bei dieser SS wollte mein Arzt noch nicht so früh gucken und ich habe letzte Woche in der 19. SSW erfahren, daß wir wohl ein Pärchen bekommen! Der Junge ist zu 100% offensichtlich und das Mädchen möchte er nicht mit Sicherheit bestimmen weils ihm für eine Mädchendiagnose noch zu früh ist. Aber er meint wir könnten wohl mit nem Paar rechnen. Nächsten Mittwoch habe ich Termin zur FD und hoffe da noch mal die Bestätigung zu bekommen #freu
Also viel Glück für ein Outing bei Dir!!#klee

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 20. SSW

6

Hallo Lizzy,

das ist ja super!!! zwillinge!!!! wow!!!! herzlichen glückwunsch (war immer mein heimlicher traum :-) )

lg und alles gute für dich und deine zwei würmer im bauch

petra

9

mmh..erkennen kann man sicher was..aber so richtig eindeutig wird es erst ab der 17 woche etwa..hab ich irgendwo gestern erst wieder gelesen =)...

10

Hallo Petra,
meine FÄ hat mit heute bei 15+5 verraten, dass es ein Mädchen wird ;-).

Drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines auch kommende Woche outet.

Viele Grüße
Cheeky

12

hallo,
beim letzten kind wurde in der 115.ssw gesagt,dass es ein junge wird-in der 19.ssw war es dann ein mädchen.;-)
jetzt wieder 15.ssw ein junge und in der 18. war´s es das immer noch.
kann also klappen,aber ich würde mich noch nicht zuu sehr auf die aussage verlassen.

lg,anja morgen 19.ssw