Hat jemand in der 25. woche Daten??An alleeeeeeeee

Halöchen bei diesem schönen wetterchen...

hat denn jemand daten von der 24+3. woche denn ich war gestern in der charite und hab mmich zum dritten mal abchecken lassen da ja der kleene nur eine nabelschnurraterie hat... er ist schön groß und mopplig...

größe 37 cm

KU 238,9 mm

FL 45,7 mm

FOD 87,0

AU 198,1 mm

gescchätztes gewicht 775 gramm


und das merk ich auch..sie sagten schon alle das es rießig wird...aber wie sind denn eure daten??

schon in der 21. woche wog er fast 555 gramm

ich möcht nur wissen aus der woche nicht aus der woche davor...wäre echt suppi..

vielen dank


lg 25. woche#ei

1

Hallo


ich war gestern auch bei meiner Fä und hatte Ultraschall mein Baby wiegt 650 gr und ist zwischen 30 und 32 cm gross,sie sagte man kann es nicht mehr messen wie gross das Baby ist aber so in etwa die grösse.Dein Baby ist wirklich schon gross und schwer.Wenn ich so mit meinem Baby vergleiche.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch Morgen 26ssw

2

ich war am 10.4. bei 24+3 zum ultraschall

meine kleine maus war da 850g schwer und die FL bei 4,9,
grösse 34,5cm#huepf

leider hab ich ansonsten keine anderen daten bekommen, aber ich hab mich gefreut, dass die kleine schon so gut entwickelt ist

3

hnm na das kann ich mir aber nicht vorstellen das er 24+3 noch mehr wiegt...

er ist über 2 wochen zu groß und schwer...also 850 g kann ich mir net so vorstellen denn die in der charite sagten schon das es schon ganz schön dolle sei..

aber ich will ja nicht ärgern..ist mir nur aufgefallen..denn 850 sind bei 27. woche oder so..

naja gut danke für die antworten..

lg 25. woche

4

tja, dann glaubst du´s halt nicht - mein FA hat gesagt, dass ich gut 1 woche weiter bin. ich hab mich jedenfalls über unsere gut entwickelte maus gefreut. :-)
warum zweifelst du eigentlich so leicht an, wenn man was schreibt (ich erinnere mich dunkel an eine auseinandersetzung vor ein paar tagen)....
na egal - schöne schwangerschaft noch
tschüss

weitere Kommentare laden
9

Theoretisch nimmt man ja die Fl länge mal 7 da kommt bei dir viel weniger an cm raus.Würde auch zur woche und zum gewicht passen.
Bin bei 27+5 und meine beiden sind jetzt gerade mal so 33 cm und circa 900 gramm.

lg yvschen