Gefühl des Milcheinschusses ? Bei Es 6/7 ??? Möglich ?

So ihr lieben, heute müsst ihr mal dran glauben #cool

Meine erste Ss ist schon über 4 Jahre her, daher auch kaum mehr Erinnerungen an irgendwelche Anzeichen etc.

Ich befinde mich bei ca Es +6/7 ( lt. Urbia war meine fruchtbare Zeit zw. dem 4.4. und 8.4. )
Jetzt hab ich so ungefähr seit gestern ( plus/minus ) das Gefühl wie beim Milcheinschuss #kratz
Ist nur ganz selten, vll so 2-3 mal/Tag
Ein ziehen, brennen, wie in meiner Stillzeit damals. Nicht irre doll, aber dennoch spürbar. Meine Bw sind minimalst empfindlich, eigentlich kaum der Rede wert ;-)
Als ich aus der Dusche eben kam und so meine Brust eingecremt hab, dabei hab ich halt auch etwas rumgedrückt um die Empfindlichkeit zu testen, da kam doch tatsächlich Flüssigkeit raus....#schock
Darauf gebe ich aber relativ wenig,da ich dieses auch letzten Monat hatte nach Es und NICHT Ss war.

Lange Rede, kurzer Sinn....
Kennt ihr das mit dem Milcheinschuss-ähnlichen Gefühl ?
Testen möchte ich nat. erst so in ca. 7 Tagen.

Ich danke euch vielmals und wünsche euch einen schönen Abend,
Gruß von Joey

1

2

Vielen Dank für dein äusserst konstuktives Posting ;-)

5

hab mir gedacht besser überhaupt etwas schreiben, als gar nichts.;-)

dann hast du wenigstens viele verschiedene Erfahrungen.

3

Hallo Joey,

ich habe dieses Gefühl zurzeit manchmal. Allerdings bin ich unmittelbar nach Ende der Stillzeit schwanger geworden und vermute deshalb, dass meine Brust ein bisschen komisch reagiert. In meiner ersten SS hatte ich das nicht, da war die Brust nur empfindlich.

Allerdings: Wenn bei dir in nichtschwangerem Zustand Flüssigkeit aus der Brust kommt, würde ich das an deiner Stelle mal mit einem Arztbesuch klären. Das kann soweit ich weiß auch auf eine Erkrankung hindeuten (z.B. Störung der Hypophyse oder einer anderen hormonbildenden Drüse im Körper).

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei (11. SSW)

4

Hi Meggie, lieben Dank für deinen Beitrag.
Ich werde mir sowieso demnächst einen Termin geben lassen bei meiner Ärztin.

Ich weiss aber auch, dass man in der fruchtbaren Zeit und kurz danach diesen flüssigkeitsaustritt haben kann. Die vermehrte Hormonausschüttung ist schuld daran.

Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Danke und schönen Abend,
Joey